Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-2NK, 30. Januar 2019.

  1. Peter-2NK
    Peter-2NK Gast

    Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden.


    Hallo

    Ich habe den Outlook-Kalender (Office 2013, Windows 7) in eine PST-Datei exportiert. Die PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen und dort in Outlook (Office 2013, Windows 10) importiert.

    Durch die Übertragung sind alle Erinnerungen inkl. dem Glockensymbol verschwunden.

    In den einzelnen Terminen steht jetzt Erinnerung "Ohne"


    Wenn ich nach dem Import auf dem neuen Rechner einen neuen Termin erstelle, funktioniert die Erinnerung, aber das Glockensymbol ist auch da nicht vorhanden. Wenn ich einen Termin vom Typ Serie neu erstelle, ist zwar die Erinnerung im Termin eingetragen, aber es kommt keine Erinnerung und auch kein Glockensymbol ist zu sehen.


    In den Outlook-Optionen sind unter Erweitert die Hacken für Erinnerungen anzeigen und Erinnerungssound wiedergeben gesetzt.
     
  2. JörgMatschewsky Win User

    MS Outlook 2013 nach Installation Office 2010 unter Windows 7 / 64bit

    Hallo und Danke für die Hinweise, aber pst.-Dateien zur Sicherung lassen sich erst gar nicht erstellen. Habe über ein add-in eine backup-datei erstellt und gespeichert.

    Nach Abschluss der vorgeschlagenen Prozedur* habe ich ein Oulook, welches

    1. die gleichen "Warnmeldungen" zeigt, un

    2. keinen Datei-Import oder pst.-Öffnen zuläßt (nach Klick auf das Feld wechselt nur die Ansicht von "Datei" auf "Start").

    * ich kann in der Systemsteueruung jedoch nicht wie empfohlen MOffice 2013 wählen/ändern/reparieren, sondern nur mein MS Office 2010.

    GIbt es vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank, Jörg
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013, kein Empfangen mehr nach "Umzug" von outlook 2007

    Hallo,

    eine Bitte stelle Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben.

    Überprüfe die Einstellungen deines Kontos anhand der Angaben der Telekom.

    Nein an dem Import einer .pst kann es nicht liegen. Eigentlich sollte man bei einer Einstellung IMAP keine Mails importieren da diese dann alle hochgeladen werden. Dies kann auch dazu führen das keine Mails versendet werden. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll
    alle auf dem Server nicht mehr vorhandenen Mails werden hochgeladen. Hier wäre es besser gewesen die vorhandene .pst umzubenennen in Archive.pst und getrennt zu nutzen.

    Peter
  4. Ernst Eiswürfel Win User

    .pst-Dateien mergen?

    Hallo,

    vielen Dank für die megaschnelle Antwort.

    Aktuell geht es um Office 2013 Professional Plus, die Version auf dem früheren Rechner weiß ich nicht mehr.

    Wird beim Import der .pst die aktuelle überschrieben oder ergänzt?

    Vielen Dank!

    Gruß
  5. grünspecht Win User

    Outlook Adressenliste aus .pst importieren

    Hallo Aileen,

    Outlook 2013 läuft jetzt wieder mit den neu erstellen (leeren) .pst zu den einzelnen Konten (5 Konten). Mails wurden wie gesagt von den Servern wieder geladen, sind also alle vorhanden.

    Die alten (defekten?) .pst habe ich ausgelagert und extern abgespeichert.

    Was ich erreichen will ist die Kontakte aus der/den defekten .pst auszulesen, exportieren und in die neuen .pst zu importieren.

    Wenn ich Deine Anweisung bzw. den MS-Artikel richtig verstehe, dann kann ich die extern gespeicherten .pst mit der scanpst.exe aufrufen/reparieren. Kann ich dann einzelne Elemente, in diesem Fall die Kontakte in einem für den Import bei OL 2013 kompatiblen
    Format abspeichern und anschließen in die aktuelle .pst importieren? oder muss ich die komplett reparierte .pst dann verwenden?

    Danke schon einmal.

    LG aus Wien

    Fred
  6. Peter.Star Win User

    Windows10 und Outlook2013

    Dazu wäre ein Export und Import notwendig. Aus Outlook 2013 als .pst exportieren und entsprechend wieder importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. - Similar Threads - Office 2013 PST

Forum Datum

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen: Hey ZusammenIch habe bisher nur die Mails, Word und ab und an mal PowerPoint oder Excel verwendet, nun würde ich gerne auch mit dem Kalender arbeiten. Jedoch scheine ich dazu nicht fähig zu...
Microsoft Office 30. April 2021

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Import vom Kalender

Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server....
Microsoft Office 28. Juni 2020

Import ICS-Datei in einen vorhandenen freigegebenen Kalender

Import ICS-Datei in einen vorhandenen freigegebenen Kalender: Guten Tag, durch das Anlegegen von freigegebenen Postfächern im Office365 habe ich ja auch freigegebene Kalender. Wie kann ich in einen solchen Kalender eine ICS-Datei importieren. D.h. mein...
Microsoft Office 19. März 2018

Installieren oulook 2013

Installieren oulook 2013: Hallo, ich möchte mein outlook 2013 auf meinem PC installieren. Dabei werde ich von dem Installations-Assistenten Exchance Server und Kontonamen gefragt. Meine Frage ist woherf bekomme ioch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Erinnerungen in OneNote 2013

Erinnerungen in OneNote 2013: Hallo, ich nutze OneNote 2013. Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.: BS WIN7 Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der Mail-Konten nicht mehr (bei Provider geprüft:...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 2013 nach PST-Import des Oulook-Kalenders sind keine Erinnerungen mehr vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.