Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PC musste neu formatiert werden. Nun kann Office 2013(Product Key vorhanden) nicht mehr auf dem PC installiert werden. Installation über MyAccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneBartke, 20. Oktober 2018.

  1. Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht


    PC musste neu formatiert werden. Nun kann Office 2013(Product Key vorhanden) nicht mehr auf dem PC installiert werden.

    Installation über MyAccount funktioniert auch nicht.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Beschreibe genauer was wird angezeigt, Fehlermeldungen (im exakten Wortlaut oder besser als Screenshot).

    Welche Version ist überhaupt im Einsatz?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter_Mu Win User

    Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

    Viele Lieben Danke für die Antwort. Sie hat mich um einiges weiter gebracht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2013 Neuinstallation

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht mehr verfügbar. Wie finde ich nun heraus,...
Microsoft Office 31. August 2020

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017
Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.