Office 2013 - Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von masyou63, 25. Mai 2018.

  1. masyou63
    masyou63 Gast

    Office 2013 - Neuinstallation


    Guten Tag,


    ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert.

    Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft.


    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket installiert.

    Beim Öffnen von Word soll der Produkt Key eingegeben werden.

    Er wird nicht angenommen mit dem Hinweis "Dies ist kein gültiger Produkt Key".


    Ich habe leider die Email nicht mehr von HUP, hatte mir aber den Produkt Key auf die CD-Verpackung geschrieben.

    Ich arbeite nicht mehr in der Fa., über die ich an dem HUP teilgenommen habe, kann mir also auch nicht die Email mit dem Schlüssel an das damalige Postfach senden lassen.


    Fragen:

    - Läuft die Lizenz irgandwann ab ?

    - Kann man den Produkt-Key nochmals bekommen ( Ich habe die Original CD mit der CD-Hülle, auf der Angaben zum damaligen Kauf stehen.

    - Könnte man einen neuen Schlüssel kaufen ?

    - Gibt es noch andere Gründe, warum der Schlüssel nicht "erkannt" wird?


    Schöne Grüße und danke für die Beantwortung meiner Fragen im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe hier eine neue Anfrage erstellt.

    Die Auskunft ist nicht zutreffend, ich habe hier mehrere PCs mit Microsoft Office 2013 Klick-und-Los Versionen und MSI-Installationen auf Microsoft Windows 10 aktualisiert.

    In keinem Fall war eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 erforderlich.

    In Einzelfällen sind Neuinstallationen von Microsoft Office 2013 erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  3. Gabi und Klaus Spind Win User

    Erneute Download der Software

    Nach einer Neuinstallation meines Rechners benötige ich die Downloads von office 2016 und visio 2013 in der HUB Version. Wie geht das ??
  4. ThomasJordanNX Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10

    Hallo,

    endlich bin ich dazu gekommen alles was Microsoft Office Probleme bereiten könnte, zu deinstallieren inklusive Office 2013. Nach der Neuinstallation von Office 2013 hat sich das Problem aber nicht gelöst. Es besteht weiterhin wie vor dem deinstallieren.
    Wie weiter?

    MfG

    Thomas Jordan
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 startet nicht

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 konnte das Problem nicht beheben?
  6. Günter Marischka Win User

    Excel 2013 Fehler

    Leider nein. ich habe alles probiert, die Schnellreparatur ebenso wie die Online-Reparatur, ebenso das Fixit-Tool zum Löschen von Office 2013 und die Neuinstallation. Jetzt teilt mir Office bei der Neuinstallation mit, dass ich ein neueres Windos benötige
    (mindestens Win 7) - ich verwende aber ohnedies Win 8
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Neuinstallation - Similar Threads - Office 2013 Neuinstallation

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013: Guten Tag, es gibt folgendes Problem: Ein Sicherheits-Update, das Microsoft zum Juni-Patchday ausgegeben hat, hat mein installiertes Office Home & Student 2013 zerschossen. Ich musste ein...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners: Hallo, Ich musste meinen Rechner zurücksetzten lassen weil dieser nicht mehr hochgefahren ist. Jetzt muss ich alles neu installieren. Ich habe mir vor 2 Jahren MS Office 2013 für meinen Rechner...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2013 - Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.