Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suche_Antworten, 27. Februar 2020.

  1. Office 2013 nicht mehr aktivierbar


    Hallo,

    nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand anderen genutzt wird. Auch könne mein Product-Key nicht mehr zugewiesen werden. Ich solle mir doch für 300 Euro ein neues Office kaufen.

    Dann wurde einfach aufgelegt.Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wozu verküpfe ich meine SW mit dem MS Account, wenn dieser nicht sicher ist?

    Kann man noch irgendwo Unterstützung finden?

    Vielen Dank.


    Ein Antwort-Suchender
     
  2. SilWa Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Leider hat die Neuinstallation nicht geklappt. Jetzt ist das Office 2013 gar nicht mehr aktivierbar. Vorher war es voll nutzbar, nur das immer der Aktivierungsassistent aufgerufen wurde. Wenn man ihn wegklickte, lief alles ganz normal. Wahrscheinlich liegt
    es daran, dass ich es damals über das Home Use Programm erworben habe.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit welcher Fehlermeldung wurde die Aktivierung abgelehnt?

    Ändere das Passwort zu deinem Microsoft Konto.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements deine Lizenz angezeigt?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2013 nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie mit Windows nicht im Mindesten zu tun hat. Achte darauf wo du postest.

    Was dir der Support gesagt hat ist Quatsch. Office wird entweder beim Kauf im Store oder bei der Aktivierung einmalig dem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Zuordnung zu einem weiteren Konto ist nicht möglich. So lange du Zugriff auf dein Konto hast installierst
    du aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Obwohl MS Maßnahmen ergriffen hat Konten zu schützen ist dies alleine deine Aufgabe.

    Z. Bsp. sicheres Passwort und die zweistufige Authentifizierung.

    Peter
  5. SK1613 Win User

    PowerPivot für Excel 2013 Professional

    Hallo,

    danke für die Antwort. Leider ist das Add-In in unserer Version (2013 Professional) nicht vorhanden. Laut anderer Foren-Beiträge ist es nur in Office 2013 Professional PLUS vorhanden und damit auch aktivierbar. Es wäre für uns sehr schade, wenn wir nun völlig
    umsonst eine Version gekauft hätten.

    Können SIe uns hier weiterhelfen?

    Danke und Grüße

    SK
  6. AngkorAngkor Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Ich denke, die Deinstallation war sauber. Ich habe am liebsten ueber Einfuegen - Seitenzahl gearbeitet. Das geht nicht mehr. Unter Seitenanfang ist der seitl. Reiter dann grau, also nicht aktivierbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Office 2013 aktivierbar

Forum Datum

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar

Office Professional Plus 2013 OEM nicht aktivierbar: Ich habe eine OEM Version die einen Schlüssel 00371- XXX 20 Stellig hat.Leider kann ich die Version nach Installation von Professional Plus 2013 nicht aktivieren.Warum nicht?Bei meinem Account bei...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nach HW-Tausch nicht mehr aktivierbar: Nach einem Display-Defekt habe ich meine Harddisk in einen baugleichen Laptop übersiedelt.Es funktioniert alles problemlos, allerdings verlangt Microsoft Office Home & Business 2013 eine...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office nicht aktivierbar

Office nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar: Hallo, habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es...
Microsoft Office 30. März 2017
Office 2013 nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.