Office 2013 Offline-Installer

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Offline-Installer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Office 365 University-Abonnent und musste kürzlich im Online-Store lesen, dass die 2013-Version nicht mehr verfügbar ist. Gibt es noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adridolf, 1. April 2017.

1. adridolf
    adridolf Gast

Ich bin Office 365 University-Abonnent und musste kürzlich im Online-Store lesen, dass die 2013-Version nicht mehr verfügbar ist. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, einen Offline-Installer für 2013 zu bekommen, mit dem man die alte Version weiterhin installieren kann.

Ein Upgrade kommt für mich nicht in Frage, da Microsoft leider für die 2016-er Version die Interpretation der Zeilenabstände geändert hat, so dass alle meine bisherigen Dokumente unter 2016 misaligned und damit unbrauchbar sind.

2. adridolf Win User

Vielen Dank.

Hatte mich nur vorsorglich um eine Setup-Datei bemüht, nachdem ich zufällig erfahren hatte, dass diese nicht mehr direkt über Office 365 verfügbar sind. Z. Zt. muss ich aber nirgends neu installieren, kann dies also nicht testen.

Werde hier nochmals posten, wenn ich es irgendwann versuchen muss.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. DimiTreee Win User

Office 365 Home-Installation und Aktivierung

6. Pauline R. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo,

du musst dich an den Händler wenden, bei dem du das Office gekauft hast, hier im Forum kann dir leider niemand helfen dein Geld zurück zu erhalten.

Welche Version von Office 2013 hast du erworben? In der Verpackung sollte sich ein Produkt-Key befunden haben. Du könntest dir den Offline-Installer mit einem Rechner herunterladen, mit dem du Zugriff auf das Internet hast und diesen dann auf DVD brennen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Offline-Installer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Offline-Installer - Similar Threads - Office 2013 Offline

Forum Datum

Office 201 Starter-Offline Installer kann nicht ausgeführt werden

Office 201 Starter-Offline Installer kann nicht ausgeführt werden: wir haben ein neues Laptop mit vorinstallierem Office 2010 gekauft. Da lief aber nie. Nun hatte ich mit dem SaraSetup-Programm endlich alles entfernt aber der Office 2010 Installer läuft nur an...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux: Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu laden? Muss ich als Kunde jetzt immer den Umweg...
Microsoft Office 13. August 2021

Office 2013 offline aktivieren

Office 2013 offline aktivieren: Hallo, habe Office 2013 bei einer neue Installation eines Rechners auch das Office- 2013 Paket neu installiert müssen. Die Aktivierung über Telefon akustisch und über Web funktioniert nicht, das...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?: Microsoft Office H&B 2013 (Europe) war auf einem Dell Optiplex 3020 vorinstalliert. Nun muss ich es neu installieren. Der Product key lag dem Dell Optiplex 3020 schriftlich bei. Woher bekomme ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

offline modus outlook 2013

offline modus outlook 2013: mein offline symbol bei outlook 2013 ist verschwunden und ich kann den offline modus nicht mehr abstellen. Was tun?
Microsoft Office 22. Januar 2018

offline modus outlook 2013

offline modus outlook 2013: mein offline symbol bei outlook 2013 ist verschwunden und ich kann den offline modus nicht mehr abstellen. Was tun?
Outlook.com 21. Januar 2018

offline-installer office mac 2016

offline-installer office mac 2016: Hallo, ich habe eine relativ schlechte Netzverbindung und möchte einen offline-Installer für 2016/mac herunterladen. Für Win gibt es einen, aber für Mac? Oder gibt es einen Workaround? Vielen...
Microsoft Office 4. November 2016
Office 2013 Offline-Installer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.