Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HalloNeu, 5. Januar 2017.

  1. HalloNeu
    HalloNeu Gast

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:

    ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert.


    Nun musste ich vor ein paar Tagen meinen PC spontan neu aufsetzen, da ich mir Schadsoftware eingefangen hatte. Das Problem ist jetzt, dass ich nun keine aktivierte Office Version mehr besitze, obwohl ich sie davor käuflich erworben hatte. Nun wird meine Lizenz auf KEINEM Computer genutzt.


    Ich habe die Lizenz beim SoftCore shop: http://softcore.rakuten-shop.de/

    erworben.


    Bringt es etwas wenn ich den Support von SoftCore kontaktiere?


    Mit freundlichen Grüßen

    HalloNeu


    PS: Habe Windows 10
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet. Die Zuordnung muss nicht von dir vorgenommen worden sein.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Soweit das Microsoft Konto nicht dir zugweordnet ist, wirst du hierauf keinen Zugriff erhalten können.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Soweit das Microsoft Konto nicht dir zugweordnet ist, wirst du hierauf keinen Zugriff erhalten können.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren - Similar Threads - Office 2013 Microsoft

Forum Datum

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Apps 16. November 2021

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11

PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen,ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool USB Stick verwenden.Mit meinem Microsoft Konto ist...
Games und Spiele 16. November 2021

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.