Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, als ich Office 2013 installierte funktionierte das mit eine "Setup...exe". Diese hat dann online alle benötigten Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMannweiler, 30. März 2017.

1. Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit

Hallo liebe Community,

als ich Office 2013 installierte funktionierte das mit eine "Setup...exe". Diese hat dann online alle benötigten Daten abgerufen und installiert.

Kürzlich meldete Office einen Fehler welcher durch die "Reparieren" Funktion der Systemsteuerung behoben werden sollte. Diese Funktion fand auf meinem Rechner jedoch keine der dazu notwendigen Dateien.

Nun würde ich recht gerne über eine Setup CD verfügen um im Fall des Falles das System auch von einem Datenträger, notfalls komplett neu, installieren zu können.

Kann man entsprechende Daten downloaden und auf DVD brennen oder auch auf einem USB-Stick speichern?

Herzlichen Dank vorab für Hinweise.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?
  3. Unitedeurope007 Win User

Update option missing

Hallo,

Version: 2013 Professional Plus

Installiert ist die 32bit office version auf einem 64bit w8.1

vielen dank und beste grüße

4. HaMü Win User

office 2013 plus aktivierung fehler

Die Meldung erschien sowohl nach der ersten Installation als auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation. Ich benutze ein neu installiertes Windows 8 Pro 64bit und die Testversion Office 2013 Plus 64bit. Die Testversion habe ich laut Computerbild
    direkt von MS heruntergeladen.

HaMue
  5. CarstenRuck Win User

Systemfehler 0x80041015 bei Aktivierung von Office Professional pro 2013 HUP unter Windows 8.1

Hallo Pauline,

habe die 64bit Office Version installiert. Empfiehlst Du abwarten auf einen Fix für 64bit oder Neuinstallation als 32bit Version? Brauche den Rechner erst am Montag. Hatte vorher übrigens eine Office Professional Plus 2013 installiert, mein Key ist aber
    für die Office 2013 H&B. Kann ggf. eine komplette Neuinstallation des Rechners helfen? Setze diesen ohnehin gerade frisch auf, da ich ein Windows 7 Downgrade von Dell auf Windows 8.1 aktualisiere.

Grüße

Carsten
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion-Anfrage

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Office 2013 Professional Plus 64bit Download

Office 2013 Professional Plus 64bit Download: Hallo, zusammen.Ich brauche ein Image, bzw. Installationsdateien für meine o.g. Suite in der 64bit-Version, werde aber nicht fündig. Kann jemand helfen?Vielen DankRico
Microsoft Office 19. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop meldet dass ich die 64 Bit Version benötige....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Suche 64bit Office professional plus 2016

Suche 64bit Office professional plus 2016: Hallo, Ich erreien-Admin nicht. Er hat mir die Datei: SW_DVD5_Office_Professional_Plus_2016_W32_German_MLF_X20-41355 geschickt. Beim Installieren habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen,...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Seit neustem muss ich mein Office jedes mal neu aktivieren, muss mich jedesmal beim Microsoft Konto aanmelden, was ist da los ? Danke im vorraus Richard
Microsoft Office 27. November 2017

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die erste Office Installation ging einwandfrei (...
Microsoft Office 2. November 2017

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 2013 Plus auf Win10pro 64Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.