Office 2013 Plus

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonMartens, 2. November 2017.

  1. RonMartens
    RonMartens Gast

    Office 2013 Plus


    Hallo,


    ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft.


    Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7


    Die erste Office Installation ging einwandfrei ( Installieren, aktivieren mit key,fertig).


    Dann habe ich die VMWare deinstallliert/gelöscht, weil ich die Virtual Box probieren wollte.


    Nachdem ich diese auch wieder gelöscht hatte und VMWare wieder installierte, war die VMWare wieder da ( Eine Win10 upgrade von Win7).


    Wenn ich jetzt die Office 2013 Plus installieren möchte, wird mir gemeldet, dass die telefonische Aktivierung nicht möglich ist.


    Wenn ich Word etc. öffne wird der Key verlangt , den ich auch eingebe, wird dieser akzeptiert aber gleich wieder verlangt.


    Was kann ich tun????


    Brauche bitte Unterstützung


    Vielen Dank für ein Feedback


    Mit besten Grüßen


    Ron
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professionel Plus 2013

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben verfügst du über Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Ist Microsoft Office 2013 Professional Plus noch auf einem PC installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Herrunterladen eines HUP

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Arbeitgeber ist dein Ansprechpartner.

    Wurde dir eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus oder Microsoft Office 2013 Standard überlassen?

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier mit dem Microsoft Internet Explorer herunter:
    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

    Installiere anschließend mit dem dir zugesandten Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Für Microsoft Office 2013 Standard ist kein Link zu einer Installationsdatei öffentlich verfügbar.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ProfessionalPlus ohne CD insterlieren

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2013 Professional Plus von der vom Verkäufer mitgeteilten Quelle herunter und beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Plus - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Seit neustem muss ich mein Office jedes mal neu aktivieren, muss mich jedesmal beim Microsoft Konto aanmelden, was ist da los ? Danke im vorraus Richard
Microsoft Office 27. November 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Office 2013 Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.