Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser

Diskutiere und helfe bei Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10, 64 Bit. Die Lösung von Samuel G zeigt die für ein 32 Bit System. Er verweist zusätzlich auf Karl Timmermanns (Oktober 16,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manne1000, 27. Oktober 2017.

  1. manne1000
    manne1000 Gast

    Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser


    Hallo,


    ich habe Windows 10, 64 Bit. Die Lösung von Samuel G zeigt die für ein 32 Bit System. Er verweist zusätzlich auf Karl Timmermanns (Oktober 16, 2015).


    Ich denke es könnte an den Einstellungen liegen, weiß aber nicht wo und wie ich das einstellen müsste.


    Ich hoffe es gibt eine Lösung die funktioniert und danke schon im Voraus denen, die mir die Lösung aufzeigen werden.


    Herzliche Grüsse


    manne1000
     
  2. Michalina_S Win User

    Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser

    Hallo manne1000,

    da sich deine Anfrage auf Office 2013 pro plus bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft HUP Forum zu stellen.

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx?culture=de-DE

    Für weitere Auskünfte wende dich am Besten direkt an den Support des Home Use Programs:

    Deutschland: 0800 8088016

    Österreich: 0800 901011

    Schweiz: 0800-562586
  3. Oliver L from DE Win User

    Outlook 365 (v1810) hängt bei Ansicht/Vorschau von E-Mail mit gdrive link

    Hallo Alexandra,

    meine Systeme haben keine sonstigen Probleme. Aber um es Microsoft noch einfacher zu machen: ich habe gerade auf meinem Surface Pro 3 mit Windows 10 1803 und Outlook 1809 (Build 10827.20181) die E-Mail problemlos ohne Hänger öffnen können.

    Dann habe ich das Upgrade automatisch installieren lassen auf die 1810 (Build 11001.20074) - und siehe da, Outlook hängt für ca. 30 Sekunden, wenn ich die Voransicht anzeige oder die E-Mail mit Doppelklick öffne.

    Ich kann es, wie gesagt, euch nun wirklich nicht einfacher machen - die Testdateien inkl. "test with missing http.htm" sind oben verlinkt.

    Auf dem Surface Pro habe ich neben Firefox auch Chrome, aber Edge ist weiterhin mein Standardbrowser. Die ersten beiden öffnen die html-Datei sofort und ohne Hänger, Edge hängt, d. h. das Tab meldet für ca. 24 Sekunden, dass die Website nicht reagiert.

    Das img-Tag wird einfach nicht korrekt auf Gültigkeit hin überprüft! Bitte an die Entwickler weitergeben, ich bin selbst einer!
  4. palme23 Win User

    Haken setzen bei der Frage "wie soll dieses Element geöffnet werden" nützt nichts

    Ich verschiebe in den Outlook-Bereich. M.E. betrifft das Problem nur Outlook. Andere Programme finden den Standardbrowser.
    Ja vielen Dank

    Sorry wenn ich noch einmal nachfrage.

    Sie sind der Meinung dass es nicht am IE11 liegt, weil mit dem Edge oder dem Firefox als Standardbrowser lassen sich Links auf Webseiten ohne dieses Fenster mit der Frage wie das Element geöffnet werden soll, öffnen.

    Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.
  5. Gijs_H Win User

    Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten

    Hallo Micha,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    1. Überprüfen Sie zunächst, ob das gleiche Problem in der Web-Version Ihres E-Mail-Anbieters auftritt. Wenn Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse haben, wäre dies outlook.com.
    2. Versuchen Sie, die Links mit einem anderen Browser zu öffnen. Sie können Ihren Standardbrowser in
      Start > Einstellungen > Apps > Standard-Apps ändern
    3. Versuchen Sie,
      Office zu reparieren.
    4. In
      diesem Link
      finden Sie weitere Lösungsschritte.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Meldung

    Hallo Sigrid,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    1. Überprüfen Sie zunächst, ob das gleiche Problem in der Web-Version Ihres E-Mail-Anbieters auftritt. Wenn Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse haben, wäre dies outlook.com.
    2. Versuchen Sie, die Links mit einem anderen Browser zu öffnen. Sie können Ihren Standardbrowser in
      Start > Einstellungen > Apps > Standard-Apps ändern
    3. Versuchen Sie,
      Office zu reparieren.
    4. In
      diesem Link
      finden Sie weitere Lösungsschritte.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser - Similar Threads - Office 2013 plus

Forum Datum

Chrome als Standardbrowser, in E-Mail geht www-Link nur, wenn Chrome bereits geöffnet ist.

Chrome als Standardbrowser, in E-Mail geht www-Link nur, wenn Chrome bereits geöffnet ist.: Ich habe Outlook und Chrome als Standardbrowser. Wenn ich einer E-Mail auf einen www-Link tippe, geht dieser im Chrome nur auf, wenn ich diesen Browser bereits geöffnet habe. Wenn dieser "zu ist",...
Outlook.com 1. Februar 2024

links in e-mails öffnen

links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke erscheint einfach die Meldung,...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen. Firefox ist als Standard Browser eingestellt.
Windows Insider 22. August 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook 2013 kann Links in eingehenden Mails nicht öffnen, erhalte eine Fehlermeldung

Outlook 2013 kann Links in eingehenden Mails nicht öffnen, erhalte eine Fehlermeldung: Hallo zusammen, kann eingebettete Links in einer Mail nicht öffnen und erhalte folgende Fehlermeldung: "Die Richtlinie ihrer Organisation verhindert, das die Aktion abgeschlossen werden kann,...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook: Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt seit einigen Tagen folgender Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!: Für eine Neuinstallation wird meine Office 2016 - Seriennummer zwar bei Microsoft anerkannt, aber dann wird für meinen Win10 Pro / 64bit - Rechner immer nur der Download für die x86er-Version...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 2013 pro plus Outlook - Links in E-Mails öffnen nicht den Standardbrowser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.