Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderFriess1, 16. Dezember 2019.

  1. Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt


    Hallo,


    ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word das Fenster nur zu einem viertel mit der Office Anwendung ausgefüllt wird:[​IMG]

    Habe nun schon Office neuinstalliert, Grafiktreiber aktualisiert, die Hardwarebeschleunigung deaktiviert das neueste Service Pack installiert und sogar ein In-Place Upgrade auf die neuste Windows Version brachte keine Besserung.

    Es spielt in diesem Fall keine Rolle ob der Laptop mit der Dockingstation verbunden ist oder nicht, der Fehler tritt auch unterwegs im Batterie betrieb auf.

    An der Excel Datei liegt es ebenfalls nich, denn auch wenn man nur Excel öffnet kann es sein dass der Fehler ebenfalls auftritt.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen und im Internet findet man dazu auch nichts wirklich hilfreiches.


    Danke schon-mal im voraus :)
     
  2. MatthiasHutmacher Win User

    Home use program + Office 2013 Professional Plus

    Hallo,

    ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen, dass ich Office 2013 Pro Plus erwerben kann.
    Programmcode usw. habe ich auch. Bestätigungsmail bekommen.

    Klicke ich im Email-Link auf "Jetzt erwerben" kommt auch die Bestellseite, versuche ich Office 2013 Pro plus durch klicken auf " in den Warenkorb" , kommt eine neue Seite, dass kein Artikel im Warenkorb hinterlegt ist.

    Habe das ganze seit gestern versucht, keine Chance.

    Mache ich irgendetwas falsch?
  3. Stephan_Sp Win User

    Umlaute werden in Office Programmen falsch dargestellt

    Danke für den Tipp. Ich benutze zur Websiteerstellung Incommedia Website X5.

    Dort kann ich wählen, ob das Formular als Datendatei im Anhang der Mail mitgeschickt wird. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, in welcher Codierung die Datei erstellt wird. Ich kann mit Website X5 aber auch Daten in eine sql datei schreiben lassen. das
    werde ich mal versuchen.

    Melde mich dann.
  4. Stephan_Sp Win User

    Umlaute werden in Office Programmen falsch dargestellt

    Hab´s jetzt mal versucht. Fehlanzeige. Trotzdem danke.

    Der Fehler kann auch nicht in der Generierung der Datei liegen, denn in Outlook wird sie korrekt dargestellt, im Notepad und in Calibre auch, in Excel und Word nicht. Nur wenn ich eine txt- Datei draus mache, fragt Word nach mit welcher Codierung ich die Datei
    öffnen möchte. gebe ich utf-8 an, öffnet es die Datei korrekt.
  5. h.Hugo Win User

    Umlaute werden in Office Programmen falsch dargestellt

    Die meisten Editoren und Tools behandeln CSV mit dem im System eingestellten Charset, und da es auf dem Server wohl doch UTF-8 ist, ist es wohl die richtige Einstellung.



    Wenn es in txt als UTF-8 funktioniert und Word standardmässig ISO verwendet, liegt wohl hier der Fehler.

    Ich würde immer empfehlen, Daten in XML und nicht in CSV zu exportieren. Werden die Daten aus einer MySql Datenbank ausgelesen? Falls ja kann auch hier das Charset entsprechend eingestellt werden, vielleicht kannst du hier ja komplett auf ISO swtichen.
  6. h.Hugo Win User

    Umlaute werden in Office Programmen falsch dargestellt

    Hallo Stephan,



    hast du die Webseite im Head auf ISO kodiert?



    meta http-equiv="content-type" content="text/html;
    charset=ISO-8859-1"



    Ich hatte ein ähnliches Problem, da meine Webseite auf UTF kodiert war.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Apps 25. Oktober 2022

Die Auflösung wird falsch dargestellt

Die Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Office Programme werden nicht richtig dargestellt

Office Programme werden nicht richtig dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass die gesamten Office Programme nicht richtig dargestellt werden, und beispielsweise bei Word kein geschriebener Text...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Schrift wird in Office falsch dargestellt

Schrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office falsch dargestellt wird. Es handelt sich um folgende...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Programme werden Falsch dargestellt

Office Programme werden Falsch dargestellt: Hallo, ich habe derzeit auf einem Laptop mit Dockingstation (Dell, Latitude E6530) das Problem dass sporadisch beim öffnen von z.B. Excel oder Word das Fenster nur zu einem viertel mit der...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
Microsoft Office 6. September 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Office 2013 Pro Plus Programme werden Falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.