Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key benötige um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahW.-, 17. Oktober 2017.

1. SarahW.-
    SarahW.- Gast

Hallo zusammen,

seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key benötige um das Programm weiterhin zu benutzen.

Das Problem: Ich habe einen Key, mit dem ich schon seit etwa zwei Jahren Office benutze. Dieser Key ist auch nicht zeitlich beschränkt, oder auf zu vielen Geräten benutzt worden. Wenn ich nun versuche diesen Key wieder einzugeben, sagt das System "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Key als dauerhafter Key gekauft wurde. Kann es passieren, dass dieser trotzdem abläuft oder einfach nicht mehr erkannt wird?

Vielen Dank im Voraus!

2. Ubwalden65 Win User

office 2013 key funktioniert nicht

mein Office 2013 Produkt key funktioniert nicht was soll ich jetzt machen
  3. Bernard_Par Win User

Hallo Sarah,

Wir haben im Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können. Kannst du Microsoft Aktivierung Support

hier
    kontaktieren?

Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Aktivierung Workarounds diskutieren können.

Wähle einfach 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Chat' aus.

Siehe bitte auch diesen Artikel:

Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 mithilfe des Aktivierungs-Assistenten

Dort ist beschrieben wie du Office über das Internet bzw. per Telefon aktivieren kannst.

Lass mich wissen, was du davon hältst.

MfG.

Bernard
  4. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  5. Pauline R. Win User

Kann Office 2013 nicht aktivieren

Hallo,

du kannst Office Professional Plus 2013 nicht mit einem Microsoft Konto aktivieren, du musst deinen Produkt Key verwenden (über Stattdessen einen Produkt Key eingeben).

Falls dies nicht funktioniert, beantworte bitte folgende Fragen:

- Wo wurde Office Professional Plus 2013 erworben?

- Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2007 PC Wechsel

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Nachricht.

Zur Installation benötigst du den Produkt-Key. Eine Installation mittels Produkt-ID ist nicht möglich.

Für Microsoft Office 2007 wird Microsoft keinen Produkt-Key mehr ersetzen, da dieser Service nur für die aktuelle Version (Microsoft Office 2013) oder die Vorgängerversion (Microsoft Office 2010) zur Verfügung steht.

Wo wurde die Lizenz gekauft?

Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorhanden sein, muss eine neue Lizenz erworben werden. Ich empfehle dir den Kauf von Microsoft Office 2010. Bei Erfüllung der Voraussetzungen erhälst du ein kostenfreies Upgrade auf Microsoft Office 2013: http://office.com/offer.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Produkt

Forum Datum

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und von der gesamten Festplatte ein Backup gemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Produkt-Key von Office 2013 aufzuschreiben, kann ich den...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Produkt-Key gratis Office 2013

Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.