Office 2013 Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von betschi70, 18. August 2018.

  1. betschi70
    betschi70 Gast

    Office 2013 Produkt Key


    Hallo,


    Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt Key ergibt folgende Fehlermeldung:


    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Von „Office.com/MyAccount“ installieren


    Vom Konto aus kann ich es aber ebenfalls nicht installieren, weil kein Office im Konto vorhanden. Ich vermute, dass ich die ursprüngliche Installation mit einem anderen MS Konto gemacht hatte, das es aber gar nicht mehr gibt.


    Wie kann man den Produkt Key wieder freigeben, resp. mit meinem aktuellen MS Konto verknüpfen?


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzierung übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key stammt von einer Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 Professional?

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Einen AktievierungsKey Office 2013 ??

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang zum Abruf des Produkt-Key.

    Ohne Produkt-Key ist eine Aktivierung von Office 2013 Professional Plus Testversion nicht möglich.

    Gebe sodann den Produkt-Key im Aktivierungsassistenten ein, wähle hierzu die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Produkt Key - Similar Threads - Office 2013 Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank: Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und von der gesamten Festplatte ein Backup gemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Produkt-Key von Office 2013 aufzuschreiben, kann ich den...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Produkt-Key gratis Office 2013

Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2013 Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.