Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlook Datei in Handy, 15. September 2019.

  1. Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen


    Guten Tag,


    habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über


    die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht überprüfen


    Was tun ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Pro Plus Aktivierungsprobleme

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen enthält ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus folgende Zeichen nicht:

    Unsoziale150

    Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken mit jeweils fünf Zeichen.

    Überprüfe, ob es sich tatsächlich um den Produkt-Key handelt.

    Der Produkt-Key kann hier abgerufen werden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Language Pack

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Überprüfung des Produkt-Key wurde bei der versuchten Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht durchgeführt.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Eingabe des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgt beim ersten Start eines Office-Programms nach der Installation im Microsoft Aktivierungsassistenten nach Auswahl der Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

    Bitte lasse deine Produkt-Keys vom Microsoft Support überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installationsdateien zu Microsoft Office 2013 Professional Plus sind nur im jeweiligen Lizenzprogramm erhältlich, wende dich an die Firma, welche das Produkt bereitgestellt hat.

    Lasse den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2013 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  6. Outlook Datei in Ha Win User

    Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

    Hallo Thomas,

    habe einen Rückruf mit Microsoft Support angefordert.

    Der Produktkey ist jedoch bei jeder Eingabe akzeptiert worden.

    Wollte Word mit Administratorrechten starten, jedoch ist, obwohl ich Administrator bin, die

    Option beim Rechtsklick nicht angezeigt worden.

    Melde mich nach dem Anruf wieder.

    Vielen Dank bis jetzt.

    Matthias Kuhn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer...
Microsoft Office 6. September 2020

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Hallo, ich habe noch drei Produkt Keys von Windows 7 Pro 32/64 Bit wieder gefunden. Diese würde ich gerne überprüfen lassen, nur leider finde ich keine Möglichkeit den Windows Chat zu...
Allgemeines 20. November 2017
Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.