Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Ende 2014 über ebay einen Office 2013 Professional Plus 2 PC Key gekauft. Dieser funktionierte auch einwandfrei und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlliSchell, 4. Januar 2017.

  1. OlliSchell
    OlliSchell Gast

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe


    Hallo zusammen,

    ich habe Ende 2014 über ebay einen Office 2013 Professional Plus 2 PC Key gekauft. Dieser funktionierte auch einwandfrei und ich konnte diesen aktivieren. Habe den Key nur auf 1 PC installiert bis heute.


    Nun habe ich einen neuen PC bekommen und kann diesen Key nicht mehr benutzten. Es heißt doch immer Lebenslange Dauer bei den Keys?


    Und ich versuche seit Tagen beim Support jemanden ans Telefon zu bekommen, was aber eine absolute Katastrophe darstellt.


    Daher bitte ich um dringende Hilfe.


    Besten Dank.


    Grüße


    O.Schell
     
  2. OlliSchell Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Deine Antworten helfen leider nur bedingt. Ich habe Microsoft seit Tagen kontaktiert und da kommt man nicht

    durch die Hotline. Absolut schlecht.

    Ich versuche es weiterhin, denn wieso funktionierte der Key viele Monate und dann auf einmal nicht mehr?

    mfg
  3. OlliSchell Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Hallo,

    es kann nicht sein dass der Key länger funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

    Dann soll Microsoft alle Händler in Ebay sperren. Sowas ist doch absolut lächerlich, wenn man als Kunde bei Ebay so ein Produkt kauft und dieses dann nicht mehr funktioniert.

    Diese Keys haben lebenslange Dauer, dies steht bei allen Keys dabei.

    Ich gebe mich mit solchen Antworten in keinster Weise zufrieden !.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem geringen Kaufpreis sind dir keine Zweifel gekommen?

    Deine Ansprüche sind gegen den Vertragspartner geltend zu machen, wende dich ggfs. an den Insolvenzverwalter, soweit ein Insolvenzverfahren eröffnet worden ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kaufe meine Programme nur im Fachhandel und erhalte damit Originalsoftware.

    Ich kann keinen Grund erkennen, warum Microsoft das Programm zur Aktivierung freigeben soll.

    Der Microsoft Support ist zu den Geschäftszeiten erreichbar.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. OlliSchell Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Eine Freischaltung damit ich Office weiterhin nutzen kann. Glauben tue ich nicht daran, da der Support von MS nicht vorhanden ist. (meine persönliche Erfahrung bis dato).

    Was würden Sie denn in meiner Situation unternehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.