Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pungent_Stench, 6. Januar 2018.

  1. Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben.


    Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das Office auch ohne Probleme installieren. Dh. Office ist auf zwei Rechner installiert und kann normal verwendet werden.


    Nun wird mein alter PC verkauft und ein neues Notebook statt dem PC verwendet. Ich habe Office beim PC deinstalliert, nun kann ich aber leider Office nicht am neuen Notebook installieren.

    Es erscheint die Fehlermeldung, dass alle Lizenzen in Verwendung sind.


    Sie schreiben in einem anderen Artikel, dass bei einem über das Microsoft Home and Use Program erworbenen Office 2013 Professional Plus es möglich ist, dieses auf zwei Rechnern zu installieren (siehe Artikel https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_windows8/installation-microsoft-office-2013-professional/4d9c402e-d58d-412c-a3ee-d45587230fb1?auth=1 geschrieben von vla1308 und geantwortet von Thomas Löwe).


    Eine Aktivierung über Telefon gibt es nicht mehr lt. Information über Office 2013. Mit dem Self Service kommt ebenfalls die Meldung, dass zu viele Lizenzen verwendet werden.


    Schlussendlich habe ich nur 2 Notebooks in Verwendung, bei beiden ist Office 2013 Professional Plus installiert, beim PC wurde es vorher deinstalliert und dennoch kann ich Office am neuen Notebook nicht installieren.


    Ich bitte Sie um Hilfe, dass Office am neuen Notebook aktiviert werden kann.


    Vielen Dank und schönen Abend

    Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Mir ist keine zuverlässige Möglichkeit bekannt, den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus aus einer bestehenden Installation auszulesen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich,...
Microsoft Office 3. September 2019

Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Aktivierung: Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop problemlos installiert, und immer wieder damit...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich: Guten Tag, habe 2015 Office 2013 Professional Plus erworben und auf einem Desktop PC installiert. Wollte es jetzt auch auf einem Laptop installaieren, bekomme aber das Produkt nicht aktiviert....
Microsoft Office 27. August 2018

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich

Office Professional Plus 2013 - Aktivierung online nicht möglich: Hallo Gemeinde, Ich habe Office Professional Plus 2013 als Vollversion gekauft und auf meinen beiden Rechnern installiert. (Laptop & Desktop) Nachdem ich nun den Desktop Rechner (HW) erneuert...
Microsoft Office 27. November 2016
Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.