Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional Plus Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manne1000, 23. Mai 2017.

  1. manne1000
    manne1000 Gast

    Office 2013 Professional Plus Aktivierung


    Hallo an Alle,


    ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft.

    • Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte ich Office nicht nutzen. Die Aktivierung wird nicht durch den angehängten Produkt-Key durchgeführt
    • Es kommt immer die Meldung, dass meiner E-Mail kein Office zugeordnet werden könne.
    • Wenn ich mich hier für die Community anmelde verwende ich dieselbe e-Mail-Adresse, gebe mein Kennwort ein und bin angemeldet, so dass ich diese Fragen stellen kann.
    • D. h., meine E-Mail-Adresse ist Microsoft bekannt und es wird mein Kennwort akzeptiert.
    • Das ist schon ein bisschen schräg!

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen


    Herzliche Grüße


    Manfred
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

    aktivierung Testversion office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert?

    Welche Option zur Aktivierung wurde gewählt?

    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung genau? Wird dort ein Zeitpunkt genannt, bis wann die Aktivierung abgeschlossen sein muss?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus normal verwendet werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bite wähle die telefonische Aktivierung.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo Arian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Die Quelle zum Herunterladen der Installationsdatei von Microsoft Office 2013 Professional Plus teilt dir gerne dein Verkäufer mit.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional Plus Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional Plus Aktivierung - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Office 2013 Professional Plus: Guten Tag, habe Office 2013 Professional Plus im Rahmen des HUP im Jahr 2015 erworben. Mein Aktivierungs-Assistent fordert mich auf das Produkt zu aktivieren. Im Internet ist es nicht möglich,...
Microsoft Office 3. September 2019

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Aktivierung: Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop problemlos installiert, und immer wieder damit...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus

Aktivierung von Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office 2013 Professional Plus Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.