Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Gliewe, 31. August 2018.

  1. Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen (Den Lizenzcode konnte ich sichern). Ursprünglich war Win 7 auf dem Rechner installier, ich habe für die Neuinstallation aber Win 10 benutzt.

    Die Lizenz scheint auch angenommen zu werden, allerdings wird danach weiterhin "Aktivierung erforderlich" angezeigt.

    Hier habe ich mal Screenshots der relevanten Fenster angefügt:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe auch versucht, die Aktivierung telefonisch durch zu führen. Allerdings wird dafür eine Installations-ID aus dem "Office Aktivierungs-Assistenten" benötigt. Dieser öffnet sich aber nicht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus,


    Grüße,

    Kevin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Hier wird eine komplette Neuinstallation erforderlich.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung kann nur erfolgen, wenn der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt ist.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo Joerg-Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht automatisch Microsoft Office 2013 Professional Plus wiederhergestellt.

    Mit dem mitgeteilten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nach einer Neuinstallation aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 nach neuinstallation wieder aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.