Office 2013 professionalplus

Diskutiere und helfe bei Office 2013 professionalplus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Ich habe vor ca. einem Jahr Office 2103 pp in form eines Produktkeys erworben, nun habe ich einen neuen pc und möchte Office nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arian_978, 13. März 2017.

  1. Arian_978
    Arian_978 Gast

    Office 2013 professionalplus


    Guten tag

    Ich habe vor ca. einem Jahr Office 2103 pp in form eines Produktkeys erworben, nun habe ich einen neuen pc und möchte Office nicht mehr auf dem altem sondern nur noch auf dem neuem benutzen, wenn ich meinen key eingebe kommt Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    ich hoffe sie können mir helfen

    freundliche grüße Arian
     
  2. Arian_978 Win User

    Office 2013 professionalplus

    Mhh allso in office steht die telefonische aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unbterstützte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo Arian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Die Quelle zum Herunterladen der Installationsdatei von Microsoft Office 2013 Professional Plus teilt dir gerne dein Verkäufer mit.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Franca_S Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo Arian,

    wenn es sich um Office Professional Plus handelt dann
    kontaktiere bitte den Support hier
    .

    Wenn es um eine einzelne Lizenz von Office 2013 geht dann kann die Lizenz auf nur einem Computer installiert werden d.h du kannst Office auf dem neuen Gerät installieren und von dem ursprünglichen Gerät löschst du die Office-Version. Dazu kannst du folgendes
    machen:

    1. Wenn du Office noch nicht auf dem neuen Gerät installiert hast, dann folge mal den Schritten hier in der Anleitung "Herunterladen
      und Installieren von Office 365..
      ."
    2. dann wähle die
      telefonische Aktivierung
      aus
    3. anschließend
      deinstalliere Office
      von deinem ursprünglichen Computer

    Falls du Probleme bei der Aktivierung hast dann schau' mal hier unter "Behandeln
    von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports
    "

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 professionalplus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2013 ProfessionalPlus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert oder bereits eine Lizenz erworben?

    Im Normalfall erfolgt die Installation für alle Benutzer auf dem Rechner.

    Wahrscheinlich kann eine Neuinstallation das Problem lösen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 professionalplus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 professionalplus - Similar Threads - Office 2013 professionalplus

Forum Datum

Office ProfessionalPlus HUP

Office ProfessionalPlus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich: Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation

Office ProfessionalPlus 2013 neu installieren nach Windows-Neuinstallation: Hallo Support-Team, nach einem Hardware-Defekt musste ich meinen PC (W10 Pro) neu aufsetzen. Nun möchte ich meine Office-Version neu installieren (MS Office Pro+ 2013) und aktivieren, aber online...
Microsoft Office 3. April 2018

Office 2013

Office 2013: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013

Office 2013: Hallo, ich musste meinen PC formatieren, dadurch ist natürlich auch das Office 2013 verschwunden. Leider kann ich es nun nirgendwo mehr runter laden, brauche es aber für mein Steuerprogramm ....
Microsoft Office 7. August 2017

Office 2013

Office 2013: Es ist das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit, dass sich alle farblich gekennzeichneten Kontakte in den Kategorien teilweise "auflösen", sprich ohne farbliche Darstellung erscheinen. Das sind...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2013 professionalplus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.