Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark_Wei, 5. Mai 2020.

  1. Mark_Wei
    Mark_Wei Gast

    Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download


    Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop meldet dass ich die 64 Bit Version benötige. Zudem ist Office 365 vorinstalliert muß aber noch gekauft werden Testversion . Wie bekomme ich die 64 Bit Version zum Download,.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Guzzi-Charlie Win User

    Visio 2013 deinstalliert nach Office 2016 Installation

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte ein paar Informationen zum Problem der Inkompatibilitäten von Office 2016 und Office 2013 Produkten (in meinem Fall auch Visio 2013) geben. Ich besitze je eine Lizenz für Office 2013 Professionell und Visio 2013 Professional im Rahmen des
    Home Use Program (Möglichkeit für Mitarbeiter von Großkonzernen Microsoft Produkte zu einem stark reduzierten Preis zu erwerben und Zuhause auf dem privaten PC zu nutzen).

    Nach einem Weilchen in der Warteschlange, einmal Weiterverbinden in die Fachabteilung und nochmaliger Nachfrage im Backoffice erhielt ich folgende Auskunft:

    Ein kostenloses Upgrade von Office 2013 Produkten wie hier (https://support.office.com/de-de/article/Sonderangebote-f%C3%BCr-Kunden-mit-eigenst%C3%A4ndigen-Office-2016-und-Office-2013-Anwendungen-c32e3cad-e935-4163-a44f-50d896e10bbc) angeboten ist für Lizenzen
    im Rahmen des Home Use Program nicht möglich. D.h. ich bin nun gezwungen auch Visio neu zu kaufen. Ich finde das wirklich unverschämt, auch wenn es in meinem Fall lediglich um 13,95€ geht die ich für die neue Lizenz bezahlen muß.

    Gruß

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die meisten Benutzer empfiehlt Microsoft die 32-bit Version von Microsoft Office 2013 zu installieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261#32or64Bit=Office 2013

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, gehe wie folgt vor.

    Rufe den Bestellverlauf auf, dort ist eine Installationsdatei für die 64-bit Version verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Mark_Wei Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

    Vielen Dank Herr Löwe für die schnelle Hilfe . Es hat auf Anhieb funktioniert

    MfG Mark
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download - Similar Threads - Office 2013 Professionell

Forum Datum

Office 2013 Professional Plus 64bit Download

Office 2013 Professional Plus 64bit Download: Hallo, zusammen.Ich brauche ein Image, bzw. Installationsdateien für meine o.g. Suite in der 64bit-Version, werde aber nicht fündig. Kann jemand helfen?Vielen DankRico
Microsoft Office 19. Juni 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download

Microsoft Office 2013 Professional Plus, Home Use Lizenz , 64Bit Download: Hallo ich möchte auf meinem neuen Laptop Office 2013 Professionell Home Use Lizenz installieren. Ich habe nur die 32Bit Version - mein neuer Laptop meldet dass ich die 64 Bit Version benötige....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office Home Use

Office Home Use: Hallo! Ich habe das Office Home Use Paket mit Überweisung gekauft aber nach über 1 Woche noch immer keinen Aktivierungsschlüssel erhalten. Es steht im Status immer noch, dass der Auftrag erst...
Microsoft Office 22. März 2018

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM: Guten Tag liebe Community, bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines der Programme in Betrieb nehmen, die Abbuchung von...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office Home & Student 2013 Download

Office Home & Student 2013 Download: Suche Download für Office Home & Student 2013. Nach Win10 Updatecrash musste ich mein Tablet komplett neu aufsetzen. Benötige jetzt diese Office Version. Produkt Key ist vorhanden.
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen: Hallo, Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen. Was ist hier zu tun? Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office 2013 Professionell, Home Use Lizenz , 64Bit Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.