Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reklov Essah, 1. Februar 2020.

  1. Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich besitze eine Office 2013-Lizenz für Windows RT, die ich gern auf dem RT-Gerät deaktivieren würde, um sie anschließend auf Windows 10 zu übertragen. Wäre das möglich?


    Viele Grüße und Dank für Antwort!

    R. Essah.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar?

    Hallo Reklov,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2013 RT kann ausschließlich unter Windows RT installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Homer. Win User

    PC defekt oder PC gewechselt, kann Office 2013 nicht erneut auf einem anderen PC installieren ...

    Wobei ich einmal klar fragen möchte: Eine dauerhafte Lizenz ist auch bei Office 2013 übertragbar? Wenn man bspw. einen neuen Rechner kauft? Im Web steht dazu viel "Müll" oder haben die Nutzer etwa Recht mit Office 2013 Lizenz nicht übertragbar?



    Bitte mal jemand von Microsoft was zu schreiben, danke.
  4. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  5. Pauline R. Win User

    Formeln

    Hallo,

    Formeln, die mit Formeleditor 3.0 erstellt wurden, werden von Office RT nicht unterstützt. Weitere Informationen findest du auf folgender Seite unter dem Punkt
    Welche Funktionen von Office Home & Student 2013 und Outlook 2013 sind in Office 2013 RT nicht verfügbar?:

    https://products.office.com/de-de/office-rt/office-2013-rt-faqs


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    MS Office für Win RT 8.1 - Wann kommt Acccess?

    Hallo Reinhard,

    ursprünglich gab es auf dem Surface nur Office Home and Student 2013. Mit dem Upgrade auf Windows 8.1 ist auch noch Outlook 2013 dazu gekommen.

    Warum Access und Publisher bei Office RT nicht dabei sind und ob es diese Programme jemals für Windows RT geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar? - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar

Offfice 2016 Lizenz nicht übertragbar: Hallo zusammen, ich möchte Microsoft Office 2016 gerne von meinem alten PC auf meinen neuen übertragen. Auf dem alten PC habe ich alle Office Programme deinstalliert, trotzdem wird mir bei der...
Microsoft Office 3. August 2021

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Microsoft Office 2013 RT "umziehen"

Microsoft Office 2013 RT "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen: Hallo Zusammen, eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn ja, wie? Ich nehme an, das vorinstallierte...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?: Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (auf...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Office 2013 RT -- Lizenz auf Windows 10 übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.