Office 2013 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2013 startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, da meine Notebook in den letzten Tagen "spinnt"... Nachdem sich die letzten Windows Updates nicht installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von souriskatze, 25. April 2018.

1. Office 2013 startet nicht

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt, da meine Notebook in den letzten Tagen "spinnt"...

Nachdem sich die letzten Windows Updates nicht installieren lassen wollten, ging am Wochenende nichts mehr. Nach Rücksprache mit dem MSI-Support musste ich mit dem Wiederherstellungs-Stick Windows 10 komplett neu installieren. Danach sind nun auch die Updates verarbeitet und auf dem aktuellsten Stand.

Nach Neuinstallation von Office 2013 (Home and Student) konnte/kann ich keine Anwendung startet. Trotz mehrmaligen Deinstallieren und Nutzung des Tools für die vollständige Deinstallation und erneutem Installieren, lässt sich keine Anwendung (Word, Excel) starten. Daher kann ich das Produkt auch nicht aktivieren...

Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe!

Herzlichen Dank

Viele Grüße

Ariane

2. >Devid< Win User

Was bedeutet eigentlich Microsoft Office University 2010 Upgrade

3. HaraldAssmann Win User

Einbindung eines Internet Email Kontos - Problem gelöst - Vielen Dank

outlook 2013 startet nicht 32 bit
  4. MarkusSchlagheck Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Hallo,

eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur es startet Word 2013 in geschützter Ansicht und dann passiert nichts. Hat es vielleicht mit den Sicherheitseinstellungen von Office zu tun???

gruss

Markus
  5. MartinHamhaber Win User

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

Guten Morgen Pauline,

ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

Vielen Dank

Martin
  6. Fubmobil Win User

Office 2013 läßt sich nicht reparieren

Hallo und Danke für die Antwort,

ich habe FreePDF deinstalliert und ein Addin aus Excel deaktiviert.

Office 2013 startet und läuft jetzt einwandfrei.

In der Systemsteuerung unter Prpgrammen fehlt mir beim Programmeintrag für Office 2013 aber immer noch die Schnell- bzw. Onlinereparaturmöglichkeit. Diese Möglichkeit wird nicht angeboten.

Kann man da irgendwo noch etwas aktivieren?

Bin auf die Antwort gespannt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 startet nicht - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Nein, man landet bei den Diensten und Abonnements, es gibt die Auflistung der gekauften Lizenzen, aber keinen Downloadlink, um die Software zu installieren
Microsoft Office 24. November 2024

Office Home & Business 2013 aktivieren

Office Home & Business 2013 aktivieren: Hallo,ich würde gern MS Office Home & Business 2013 auf einem Rechner mit Windows 7 aktivieren.Der Key wurde erfolgreich auf meinem MS Konto registriert. Die Installation verlief erfolgreich. Die...
Microsoft Office 13. November 2024

Microsoft Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht mehr aktivieren: Vor einigen Jahren habe ich über das Home-User-Programm meiner Firma das Produkt Microsoft Office Professional plus 2013 erworben. Ich wollte nun das Produkt wieder auf meinen neu installierten...
Microsoft Office 9. November 2024

Produkt-Key für Office 2013 ungültig

Produkt-Key für Office 2013 ungültig: Produkt-Key für Office 2013 ungültig
Microsoft Office 25. Oktober 2024

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler

office home and bussiness 2013 anmeldung für outlook -verbindungsfehler: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden
Outlook.com 23. Oktober 2024

office 2013 kann nicht gestartet werden

office 2013 kann nicht gestartet werden: Hallo, ich kann mein Office-Paket nicht mehr starten Outlook, Word etc.. Ich habe bereits die empfohlene Schnellreparatur durchgeführt, das war erfolglos. Bei der Onlinereparatur wird diese im...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Office 2013 de- und wieder neu installiert Microsoft Hotmailkonto vorhanden trotzdem keine...

Office 2013 de- und wieder neu installiert Microsoft Hotmailkonto vorhanden trotzdem keine...: Hallo Community,wegen Problemen mit einem Add- on meines bisherigen Virenscanners in Outlook 2013 hatte ich Office 2013 deinstalliert und wieder neu installiert. Dazu habe ich eine...
Outlook.com 26. September 2024
Office 2013 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.