Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

Diskutiere und helfe bei Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Office 2013 stürzt bei der Aktivierung ab. Ich werde dabei aufgefordert mein Microsoft Konto anzugeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianDressler, 29. November 2016.

  1. Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Das Office 2013 stürzt bei der Aktivierung ab. Ich werde dabei aufgefordert mein Microsoft Konto anzugeben und mich einzuloggen. Dann erscheint eine Auswahl meiner zugeordneten Lizenzen. Ich wähle eine Lizenz aus und klicke auf weiter. Dann stürzt das Programm Beispiel Excel ab und erhalte nicht mal eine Fehlermeldung.


    Hat jemand eine Idee? Ich kann auch keine Möglichkeit einer Telefonaktivierung finden.


    Besten Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurden mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, welche Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business bereits einer Installation zugewiesen worden ist.

    Bitte wähle die andere Lizenz bei der Aktivierung aus. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. FabianDressler Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    -> Home & Business

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    -> Original in Verpackung (kein Download) inkl. Keykarte

    Wurden mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto zugeordnet?

    -> die Lizenz wurde einem bestehenden Konto zugeordnet, welches bereits eine gleiche Office 2013 Home&Business Lizenz beinhaltet. In der Auswahl der Aktivierung werden mir auch beide Lizenzen angeboten. Nach der Auswahl ist dann der Absturz. Das Officeprogramm
    (z.B. Excel oder Outlook) erhält einen unerwarteten Fehler und möchte sich neu starten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

  6. FabianDressler Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

    Hallo,

    es spielt leider keine Rolle welche der Lizenzen ich auswähle. Die Aktivierung soll jedoch auch auf einer VM Maschine gemacht werden. Dies sollte aber kein Problem sein. Die VM hat volle Rechte ins Internet zu gehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab - Similar Threads - Office 2013 stürzt

Forum Datum

Office stürzt bei der Anwendung ab

Office stürzt bei der Anwendung ab: Bei der Anwendung von Office, im speziellen Word oder Excel stürzt das Programm ab
Microsoft Office 22. September 2023

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word) stürzen ab. Besonders dann, wenn ich der Rechner...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Outlook 2013 stürzt ab

Outlook 2013 stürzt ab: Hallo und guten Tag Outlook 2013 stürzt mit folgender Fehlemeldung ab Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion:...
Outlook.com 19. Juli 2019

Excel 2013 stürzt ab

Excel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
Microsoft Office 15. August 2018

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 2013 stürzt immer wieder ab

Office 2013 stürzt immer wieder ab: Hallo Community, wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach...
Microsoft Office 10. November 2017

Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt: Liebe Gemeinde, nachdem ich Office 2013 aufgrund von Update-Problemen (diese wurden nicht mehr verarbeitet) neu installieren musste, bleibt ja nur die Aktivierung auf telefonischem Wege. Dies...
Microsoft Office 12. April 2017
Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.