Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Diskutiere und helfe bei Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von debutat01, 7. März 2020.

  1. debutat01
    debutat01 Gast

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab


    Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10 habe, möchte ich gerne die Lösung verstehen. Was heißt "Ich habe die Bestellung gefunden und das Problem ist gelöst"? Ich habe keine Bestell-Unterlagen mehr und möchte fragen, ob es neuere Erkenntnisse zur Problemlösung gibt. Vielen Dank. debutat
     
  2. Legion7734 Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo Thomas,

    danke für die Anleitung. Ich habe sie allerdings nicht ausprobiert, weil ich nach einigem Suchen den Bestellschein wiedergefunden habe. ^^' Damit hat's dann funktioniert.

    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe. :)

    Schöne grüße

    Jan
  3. Sean_Ly Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo Jan,

    Bei Probleme mit der Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10, bitte sehe diesen
    Artikel
    .

    Beste Grüße

    Sean
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein: Die Person soll die Classic Shell deinstallieren.

    Starte danach den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. debutat01 Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo Thomas, es geht um einen PC meiner Partnerin, die alle Systemarbeiten früher durch Freunde hat machen lassen und Deine technischen Fragen nicht beantworten kann. Ich selber habe ihren einwandfrei laufenden Windows 7 PC auf Wihendows 10 umgestellt.
    Win 10 läuft im Prinzip einwandfrei. Z.K.: Ich habe nach der Win10-Installtation die Classic Shell installiert, um die Handhabung an Win7 anzugleichen. Auch das hat ohne Probleme geklappt. Nur Word und Excel lassen sich nicht starten. Nachdem das Bild bei
    Word kommt, ob man einen abgebideten leeren Bildschirm möchte oder ..., endet der Aufruf-Prozess, und der Home-Bilschirm wird wieder angezeigt. Meine Google-Suche nach Lösungen hat u.a. eine Änderung in der Regsistry angeboten, um das Problem betr. Hardwarebeschleunigung
    zu lösen. Da möchte ich mich allerdings nicht gerne heranwagen, da man als Laie mit Änderungen in der Registry eher etwas kaputt macht als es heilt. So, das wären etwas ausführlicher meine bisherigen Erlebnisse mit Word unter Win10. Kannst Du mir auf dieser
    Basis helfen? MfG debutat
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte das Problem behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab - Similar Threads - Office 2013 stürzt

Forum Datum

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab: Hallo in die Runde,mein PC stürzt nun schon seit längerer Zeit nach jedem Start erst einmal ab, bevor ich ihn nutzen kann. Nach dem Abstuz kann ich ihn für gewöhnlich wieder normal nutzen. Es ist...
Apps 6. Juli 2022

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab: Hallo in die Runde,mein PC stürzt nun schon seit längerer Zeit nach jedem Start erst einmal ab, bevor ich ihn nutzen kann. Nach dem Abstuz kann ich ihn für gewöhnlich wieder normal nutzen. Es ist...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab

Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende...
Microsoft Office 27. August 2019

Outlook stürzt nach start gleich wieder ab Ausnahmecode: 0x80000003

Outlook stürzt nach start gleich wieder ab Ausnahmecode: 0x80000003: Hallo seit 2 Tagen stürzt bei mir Outlook 2013 (Version: 15.0.4981.1000) mit dem Ausnahmecode: 0x80000003 ab. Selbst im Abgesicherten Modus. Ich habe bereits die Installations Reperatur...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab

Kontakte App stürzt gleich nach Start ab: Hallo, seit heute stürzt die Kontakte App unter Windows 10 (Desktop) gleich nach dem Start ohne Fehlermeldung ab. Zurücksetzen der App in der Systemsteuerung blieb ohne Erfolg. Wer weiß Rat?...
Apps 13. März 2017

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Office 2013 stürzt bei der Aktivierung ab. Ich werde dabei aufgefordert mein Microsoft Konto anzugeben und mich einzuloggen. Dann erscheint eine Auswahl...
Microsoft Office 29. November 2016

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab

Windows 10 Kalender stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, seit kurzem stürzt die windowseigene Kalender-App direkt nach dem Starten ab. Ich sehe noch einen kurzen blick auf den Kalender, nach zwei bis drei Sekunden verschwindet er...
Apps 26. Oktober 2016
Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.