Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten

Diskutiere und helfe bei Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Konto Office 2013 Home and Student aktiviert (seit ca. 3 Jahren). Jetzt habe ich mir zusätzlich einen Laptop geleistet und will dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusRetter, 28. April 2018.

  1. Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten


    Ich habe in meinem Konto Office 2013 Home and Student aktiviert (seit ca. 3 Jahren). Jetzt habe ich mir zusätzlich einen Laptop geleistet und will dort Office 2016 Home and Student installieren. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden den Key mit meinem Konto zu verknüpfen. Geht das überhaupt? So langsam komme ich auf die idee dass ich wegen dem Office eine zweite eMailadresse benötige...

    Kann man überhaupt 2 Keys in einem Konto verwalten?
     
  2. Florian Bernhardt Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Unter anderem, ja.

    Dort erscheint die Meldung "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich
    aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

    Allerdings habe ich nur dieses eine Konto und habe mit diesem ja auch Zugang auf die Onlineprogramme von Office 365!
  3. MarkusRetter Win User

    Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten

    Danke für die Antwort. Ich werde es mal versuchen
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch möglich ist die Zuordnung von Lizenzen zu Microsoft Office 2013 und 2016 zu einem Microsoft Konto.

    Ich empfehle aber die Zuordnung zu getrennten Microsoft Konten:

    https://setup.office.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. OezcanOezbek Win User

    Installation von Office 2013 Home and Student auf neuem Notebook (nach Deinstallation auf dem alten Notebook)

    Hallo!

    Sorry, das hatte ich nicht richtig verstanden.

    Das Problem scheint zu sein, dass unser Microsoft-Konto das Produkt nicht kennt. (Meldung: "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie
    haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.") Ein anderes Microsoft-Konto haben wir nicht.

    Vielleicht haben Sie ja noch einen guten Tipp für uns?

    Vielen Dank und viele Grüße

    ÖÖ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten - Similar Threads - Office 2013 Office

Forum Datum

Office pro 2013/2016

Office pro 2013/2016: Kann eine Worddatei geschrieben auf PC A, mit Office 2013 auf einen PC B, mit Office 2016 weiter beschrieben werden, wenn sie in einer Cloud abgelegt ist?
Microsoft Office 22. November 2021

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 2013 und Outlook 2016

Office 2013 und Outlook 2016: Hallo, ich benutze zurzeit Office 2013(Setup Klick und Los) und wollte nebenbei Outlook 2016(Setup stand nichts) benutzen was leider nicht geht. Wie kann man das beheben?? Mfg.
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2013- 2016

Office 2013- 2016: Auf einer älteren HDD habe ich Office/ Outlook 2013 (Win 7 64 bit) und auf einer neueren Festplatte seit gestern Office Office/Outlook 2016. Ich möchte gern die gesamten Adressen und E-Mails auf...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Literatur verwalten - Office Word 2016 für Mac

Literatur verwalten - Office Word 2016 für Mac: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. :-) Ich benutze Microsoft Word 2016 für Mac. Ich verwalte meine Literatur für das Literaturverzeichnis meiner Abschlussarbeit mit JabRef. Bei der...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office Abo Verwaltung

Office Abo Verwaltung: Hallo, ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto

Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto: Hallo liebe Community, ich habe 18 Lizenzen Office Home and Business 2016 und 5 Lizenzen Office Professional 2016 durch Übertragen aus dem Activate-Here-Portal in ein (!) Microsoft-Konto...
Microsoft Office 15. November 2016
Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.