Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Version von Microsoft Visio 2013, welche ich gerne auf meinem PC installieren möchte. Es ist so, dass ich Office 2016 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonXM, 11. Dezember 2019.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren


    Hallo,


    ich habe eine Version von Microsoft Visio 2013, welche ich gerne auf meinem PC installieren möchte.


    Es ist so, dass ich Office 2016 auf meinem PC installiert habe und somit Visio 2013 nicht installieren kann.


    Gibt es da vielleicht einen Trick, damit ich das trotzdem installieren kann?


    Ich bedanke mich im Voraus bereits auf eure Antworten und wünsche allen noch einen schönen Tag! :)
     
  2. Stefan Falz Win User

    Visio Professional 2013

    Hallo Alfred,

    schau mal in diesen Thread:


    Visio 2013 deinstalliert nach Office 2016 Installation


    Dort findest Du weitere Hinweise, warum das so ist und was Du ggfs. dagegen machen kannst.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es derzeit aber keine Möglichkeit, Visio 2013 parallel zu Office 2016 zu installieren. Unter Umständen kannst Du aber eine kostenlose Visio 2016 Lizenz erhalten und dann Visio 2016 anstelle der 2013er Version installieren.
  3. Pauline R. Win User

    Office 2013 - Aktivierungsprobleme (MAK KEY)

    Hallo Manuela,

    Office 2013 aus der Volumenlizensierung kann mit Visio 2016 parallel genutzt werden.

    Mit Visio ist alles OK oder fragt dieses auch ständig nach Aktivierung? Wenn Visio funktioniert, dann installiere bitte noch mal Office 2013 neu (deinstalliere bitte über die Systemsteuerung, wenn du das Fix-It-Tool nutzt, kann es passieren, dass Visio auch
    entfernt wird).

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Visio Professional 2016 zusammen mit Office H&B 2013?

    Hallo,

    es ist leider nicht möglich Office 2013 und Visio 2016 auf dem selben Rechner zu installieren. Es muss beides die selben Version sein, also entweder beides 2013 oder beides 2016.

    Gruß,

    Pauline
  5. LA.K. Win User

    Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

    Ich dachte an das Office 365 Home Abo mit einem TB Speicher.

    Es geht mir vorallem um die Parallelinstallation von Office 2013 mit Access und Visio und Office 365.

    Ich möchte kein Office 2013 kaufen, das habe ich bereits. Ebenso Office 2016.

    Leider lassen sich Office 2016 und 2013 nicht so einfach parallel installieren.

    Gruß Lars
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren - Similar Threads - Office 2013 Visio

Forum Datum

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell: Hallo, ich überlege auf Office 365 zu wechseln, aus beruflichen Gründen brauche ich aber ganz zwingend Access. Da ich EDV -unterrichte , wäre gut, wenn ich Office 2013 und 2016 sowie Visio auf...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey

Office 2013 und Outlook2013 lassen sich nicht mehr installieren trotz Produktkey: Vor einigen Tagen habe ich meinen Rechner zurückgestellt. Es wurden damit alle nachträglich installierten Programme gelöscht. Jetzt habe ich versucht meine Programme Outlook 2013 und Office 2013...
Microsoft Office 1. April 2017

Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren: Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht installieren. Da kommt die Meldung das er vorher das...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren: Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe jetzt noch Visio 2016 Professional dazu...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office 2013 Visio trotz Office 2016 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.