Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Diskutiere und helfe bei Office 2013 von Win 10 auf Win 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBedrich, 27. März 2018.

  1. Office 2013 von Win 10 auf Win 7


    Hallo,

    ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt.

    Ich habe die Nase voll von Win 10 und hab den Laptop neu auf Win 7 Ultimate installiert. Als ich nun Office Prof. Plus 2013 installierte erscheint mein Konto oben recht auf dem Monitor und wenn ich Word aufrufe möchte Office immer wieder das ich mich neu anmelde oder das ich den Produktkey eingebe. Den Produktkey nimmt er an aber nach jeden neuen Aufruf von Word beginnt das Spiel von neuen.

    Bitte helft mir.



    LG

    Gerd
     
  2. stelinnor Win User

    Falscher Regionalcode

    Sorry die Officeversion hatte ich vergessen. Ist 2013.

    Ich sehe das Problem bei Win 10, weil es ja unter Win 7 funktioniert hat.
  3. HansKriedt Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  4. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  5. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  6. N_Hawi Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

    Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

    Gruß Nicolas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 von Win 10 auf Win 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 von Win 10 auf Win 7 - Similar Threads - Office 2013 Win

Forum Datum

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office 2013 von Win 10 auf Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.