Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_09, 3. Januar 2020.

  1. Andy_09
    Andy_09 Gast

    Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen


    Hallo,


    ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen.


    Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows 10 installieren und auch aktivieren.


    Die Installation klappte ohne Probleme, bei der Aktivierung gab es aber Probleme, es gab die Meldung, das der Aktivierungscode angeblich nicht gültig ist. Office 2013 auf Win 7 hatte ich vorher deinstalliert.


    Was könnte die Ursache sein, das die Aktivierung auf einen neuen System fehlgeschlagen ist?


    Für einen Tipp


    Vielen Dank.


    Gruß


    Andy
     
  2. EgonSchmitz_791 Win User

    Keine Updates von Office 2016 Professional

    Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

    Kann es auch an der Registery liege?

    Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

    Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  3. AlexanderVogt Win User

    Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

    Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

    Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

    ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

    Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

    L.G Alexander aus Berlin...
  4. Peter.Star Win User

    Falscher Regionalcode

    Du hast jetzt Windows 10 installiert ob Office 2013 unter Windows 7 funktioniert hat oder nicht ist irrelevant.

    Was wird dir angezeigt, wenn du dich hier anmeldest https://stores.office.com/myaccount ?
  5. Johannes_4s Win User

    Unter Windows 10 startet Access Datenbank nicht mehr

    Hallo Peter,

    danke für Deine Antwort.

    Wir arbeiten momentan mit der Datenbank unter Windows 7 mit Office 2013 ohne Probleme.

    Die Datenbank besteht aus 2 Dateien: einmal nur Tabellen und einmal alle Steuerungen.

    Wir könnten so auch künftig weiterarbeiten und würden Windows 7 als Virtuelle Maschine unter Windows 10 laufen lassen. Wenn möglich, würde ich mir das aber ersparen.

    Wie gesagt, die Fehlermeldung kommt nur beim Betriebssystem Windows 10.

    Fällt Dir zu diesen Angaben noch etwas ein?

    Gruß - Johannes
  6. FPBI Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen - Similar Threads - Office 2013 Windows

Forum Datum

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service für Windows 7 abgelaufen ist. Wenn ich auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es kurz und geht dann sofort wieder weg. Ohne weitere...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Office 2013 und windows 10

Office 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen

Office 2013 von Surface RT auf Windows 10 PC übertragen: Hallo Zusammen, eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Ist es möglich die Office 2013 Lizenz auf einen Windows 10 PC zu übertragen? Wenn ja, wie? Ich nehme an, das vorinstallierte...
Microsoft Office 29. März 2018

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz, dass den Geist aufgegeben hat und einen Tower PC mit Windows Vista. Frage: Kann ich die Windows 7 Version auf den Tower übertragen und wie geht das?
Allgemeines 10. August 2017
Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.