Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

Diskutiere und helfe bei Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannSchlink, 24. Dezember 2018.

  1. Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update


    Hallo,


    ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten.

    Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwnedung konfiguriert".

    Ich habe Office 2013 schon 3 mal neu installiert und auch meinen ganzen Rechner schon platt gemacht.

    Windows 10 neu aufgespielt und Office 2013 neu installiert. Der Fehler ist nach wie vor da.


    Vielen Dank Microsoft für das schöne Weihnachtsgeschenk 48 Stunden am computer zu verbringen.


    Haben Sie eine Lösung für diesen BUG.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe nicht auf Office 365 verwiesen.

    Von wo wurde Microsoft Office 2013 installiert?

    Wozu wird eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 benötigt, wenn die Installation bereits erfolgt ist?

    Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien:

    http://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Wurden auf deinem Rechner Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

    Welches Antivirenprogramm wurde installiert?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. JohannSchlink Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Thomas,

    warum sollte ich das tun?

    Entscheidet Microsoft welche Programme ich nutzen darf?

    Diese Programme waren schon immer drauf. Ich habe Dir mitgeteilt das der Fehler auch bestand bevor ich diese Programme aufgespielt habe.

    Ich habe das Problem definitiv seit dem letzten win 10 update.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Programm Malewarebytes Profi vollständig:

    https://support.malwarebytes.com/docs/DOC-2674

    Starte den PC neu.

    Deinstalliere das Programm CCleaner vollständig, frage hierzu den Programmhersteller. Mache alle Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig.

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buinsess zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buinsess erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update

    Hallo Johann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update - Similar Threads - Office 2013 Word

Forum Datum

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...

Seit dem letzten Update habe ich kein Powerpoint und kein Exel mehr auf dem Computer. Ich...: Seit dem letzten Update, gestern, habe ich keine Powerpoint und kein Excel mehr auf dem Computer. Ich kann die Dateien auch nicht öffnen.Office 365 habe ich. Was soll ich tun?
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...

Nach dem letzten Update für Win 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen. Ich...: Microsoft will mich offensichtlich auf die Onlineversion von Office umlenken, was ich nicht akzeptiere. Warum ist meine Office nach dem Update nicht mehr verwendbar?
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.: Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke.
Microsoft Office 1. November 2019

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update

Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten win 10 update: Hallo, ich kann seit dem letzten win 10 Update meine Office 2013 Programme Word und Exel nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr

Nach letztem Win 10 update kein Office mehr: Nach letztm Update von Win 10 geht Office 2010 nicht mehr. Habe Office 2016 gekauft und installiert.der Sende& Empfangstest ist o.k Kann aber keine emails empfangen und schreiben >Option nicht...
Microsoft Office 10. März 2018

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016
Office 2013: Word und Exel starten nicht mehr seit dem letzten Win 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.