Office 2013

Diskutiere und helfe bei Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno46VL, 22. Februar 2020.

  1. Bruno46VL
    Bruno46VL Gast

    Office 2013


    Hallo

    Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab.

    Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint brauche, habe ich mir diese drei Programme individuell mit eigenen Makros eingerichtet. Auf diese möchte ich nicht verzichten.

    Nun habe ich aber mit Powerpoint 2007 keine Möglichkeit eine Präsentation als MP4-Datei abzuspeichern und dies wäre mir neuerdings sehr dienlich.

    So wollte ich bei einem Internetanbieter ein Powerpoint 2013 kaufen, das nach Angaben des Anbieters aber nur lauffähig sei, wenn das ganze Office 2013 installiert sei.

    Also habe ich ein Office 2013 Pro bestellt, was aber dann doch nicht lieferbar war. Man schickte mir ein Office 2013 ProPlus als ISO-Datei .

    Diese Version erlaubte mir die alte Version beizubehalten und benutzerdefiniert nur Powerpoint zu installieren.

    Hat alles bestens funktioniert und läuft problemlos, wenn da die Aktivierung nicht wäre.


    Für die Aktivierung wurde ich aufgefordert eine Verbindung zum Firmennetzwerk herstellen ?. Dann musste ich den erhaltenen ProductKey eingeben und dann kam die Überraschung: Dieser Schlüssel sei für eine andere Version von Office 2013 ProPlus vorgesehen.

    Wahrscheinlich eine Geschäfts- Schul- oder Uni-Version. Jedenfalls habe ich plötzlich ein solches Konto auf meinem PC angeblich von der IT-Abteilung erstellt.

    Ich habe beim Anbieter reklamiert. Sie schickten mir eine Version als EXE-Datei, die abernicht benutzerdefiniert installiert werden kann, nur komplett mit allen acht Programmen und dazu reicht meine Festplatte nicht aus.


    Was soll ich nun tun? Der Anbieter zeigt sich nicht flexibel und beharrt darauf, dass nur die EXE-Datei möglich sei. Kann ich nicht glauben.

    Kennt jemand eine Möglichkeit die EXE-Datei vielleicht mit einem Trick benutzerdefiniert zu installieren?

    Oder was würdet ihr in dieser Situation tun?


    Mit Gruss

    Bruno
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook ist verschwunden

    Hallo Ralph,

    hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

    - Office 2013 Home and Student

    - Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

    - Office 365 Home/Personal/University

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Access aus Office 2013 deaktivieren

    Hallo Andreas,

    das Deaktivieren einzelner Office 2013-Anwendungen wäre nur möglich, wenn du Office Professional Plus 2013 verwendest. Bei allen anderen Versionen von Office 2013/365 ist dies nicht möglich, da Office 365/2013 über die sogenannte Klick-und-Los-Technologie
    installiert wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  5. MichaelSieling Win User

    Office 2013 stürzt dauernd ab

    Ich konnte dann Office 2013 nur noch mit Hilfe von "Fix it" deinstallieren. Da ich aber viele Daten bereits in Outlook 2010 hatte, blieb mir nichts anderes über, als Office 2013 nach der Deinstallation erneut neben Office 2010 zu installieren.

    Während Office 2010 einwandfrei läuft, stürzt Office 2013 imer nach einer kurzen Zeit ab. Ich kann zwar mit Outlook 2013 eine Mail schreiben und senden, aber die Abstürze nerven mich gewaltig.

    Kann man da nichts machen? Ich würde gerne mit Office 2013 arbeiten.
  6. jochen w Win User

    an lync besprechung teilnehmen

    das funktioniert alles nicht. habe inzwischen den Rechner komplett neu aufgesetzt (Dell latitude 7440) Office 365 home. lync 2013 Basic. interessanterweise funktionieren die Kombinationen Office/Lync 2010 sowie Office 2013 + Lync 2010 einwandfrei. Office
    + Lync 2013 geht nicht. in der Kombination Office 2013 + Lync 2010 + Lync 2013 funktioniert es auch, allerdings stürzt Lync 2013 beim Beenden des Calls ab
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Similar Threads - Office 2013

Forum Datum

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren: Hallo * Musste mein Windows 10 nach langen Problemen sog. 'sauber neustarten' d.h. neu aufsetzen * So weit alles gut, nur ist natürlich das einst gekauft Office 2013 mit Excel, Word, Powerpoint...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt habe ich den PC von Win7 auf Win10 umgestellt. Bei...
Microsoft Office Sonntag um 21:12 Uhr

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber hier die falsche E-Mailadresse hinterlegt war, habe...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar

Office 2013 nach HD-Absturz nicht installierbar: Liebe Community Nachdem meine HD repariert werden musste, kann ich das früher erworbene Office 2013 nicht mehr installieren. Die Eingabe des Keys lässt er nicht zu, da dieser bereits einmal...
Microsoft Office Samstag um 13:53 Uhr

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: ich möchte meine Lizenz auf einem neuen Rechner nutzen. Wie kann das durchgeführt werden
Microsoft Office Freitag um 17:13 Uhr

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit Pivot Tabellen betrifft. Problem: Wenn ich in der...
Microsoft Office Donnerstag um 09:04 Uhr
Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.