Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart

Diskutiere und helfe bei Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor Kurzem kam beim Start von Office-Tools (Outlook, Word, Excel, ...) das Fehler-Fenster mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.2, 12. Februar 2019.

  1. H.2
    H.2 Gast

    Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart


    Hallo,


    vor Kurzem kam beim Start von Office-Tools (Outlook, Word, Excel, ...) das Fehler-Fenster mit der Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt".

    Mit der Online-Hilfe konnte ich es zweimal wiederherstellen; nun geht es aber nur über eine Neuinstallation. Dies funktioniert auch alles - bis der Rechner wieder neu gestartet wird ... danach ist alles wieder wie vorher (gleiche Fehlermeldung).


    Vor kurzem habe ich ein (regtelmäßiges) Windows-Update gefahren, bin mir aber nicht sicher, ob es gleich DANACH oder aufgrund dessen aufgetreten ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. PatrikRederer Win User

    Ordnerbereich in Outlook 365

    Hallo,

    habe gerade ein neues Detail festgestellt. Der Ordnerbereich verschwindet nur beim Neustart. Wenn man das Programm nur kurz schließt und dann wieder öffnet ist der Ordnerbereich da wo er sein sollte.

    Gibt es Einstellungen in der Registry welche durch das Programm (durch Aktivierung des Ordnerbereiches / Normal) nicht verändert werden können? Möglicherweise ist dadurch immer wieder der deaktivierte Ordnerbereich nach Neustart.

    Grüße,

    Patrick
  4. VeraHochschwarzer Win User

    Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605

    Zu früh gefreut ... nach dem Neustart von Word das gleiche Phänomen wieder!

    Ich behelfe mir jetzt durch Weglassen von Selection.Paste mit anschließendem Einfügen außerhalb des Makros.

    Vielleicht verschwindet das Problem ja irgendwann von selbst genauso, wie es gekommen ist ...
  5. Nico Lienhard Win User

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    Hallo nochmals,

    ich konnte das Problem durch eine komplette Deinstallation von Office 365, OneNote "normal" (auf dem Gerät vorinstalliert), Neustart und Neuinstallation von Office 365 beheben. Nun verschwindet nichts mehr und ich kann auch auf dem PDF markieren, hier war
    vermutlich irgendwas kaputt. Trotzdem vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfestellung!

    Grüße Nico
  6. UlrikeMilfort Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Microsoft hat kein Interesse an privat Kunden mit einer oder wenigen Lizenzen.

    Man kann nur hoffen, dass das Problem verschwindet wie bei dem einen Teilnehmer hier.

    Auf dem Notebook meines Mannes (mit O2016) verschwand das Problem nach 7-8 Neustarts von alleine. Nachvollziehen können wir nicht warum oder wieso und ob es so bleibt wissen wir auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart - Similar Threads - Office 2013_Aktivierung Installation

Forum Datum

Office nach Neustart verschwunden

Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Nach der Neuinstallation war mein Notebook kurz...
Microsoft Office 17. August 2021

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Office 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Was läuft hier verkehrt?Neulich kam dass das...
Microsoft Office 17. August 2021

onenote für windows 10 - Programm verschwindet nach der Installation

onenote für windows 10 - Programm verschwindet nach der Installation: Das komplette Programm verschwindet vonmeinem neuen Surface nach der Installation in unregelmäßigen Zeitabständen und es muss ein neuer Download durchgeführt werden! Beim alten Surface pro 4 gibt...
Microsoft Office 5. Februar 2021

MS Word: Neue Bezeichnung bei Bildunterschriften verschwindet nach dem Neustart

MS Word: Neue Bezeichnung bei Bildunterschriften verschwindet nach dem Neustart: Wenn ich eine neue Bezeichnung angelegt habe und Word neu starte erscheint diese angelegte Bezeichnung nicht mehr und ich muss diese Bezeichnung neu anlegen. Wieso wird das nicht gespeichert? [IMG]
Microsoft Office 23. November 2020

Build 18298 nach Installation und Neustart

Build 18298 nach Installation und Neustart: Hallo, habe heute das build 18298 erhalten, installiert. Nach Neustart des Notebooks kommt „preparing automatic repair“ und seit stunden passiert nichts. hat jemand einen tip? Bin gerade...
Windows Insider 13. Dezember 2018

Office 2016: Word verschwindet

Office 2016: Word verschwindet: Seit ca. 1 Woche beobachte ich etwas seltsames. Wenn ich ein Word-Dokument durch linken Doppelklick öffne, startet der Word Splash-Screen (Add-Ins werden geladen etc.), aber danach verschwindet...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Office 2013_Aktivierung nach Installation verschwindet nach jedem Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.