Office 2013Pro

Diskutiere und helfe bei Office 2013Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir im März 17 einen Lizenz Schlüssel/Key gekauft und alles war bestens, Jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzen, und habe dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonaldHopfe, 21. Dezember 2017.

1. Office 2013Pro

Hallo,

ich hatte mir im März 17 einen Lizenz Schlüssel/Key gekauft und alles war bestens, Jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzen, und habe dann nach Fertigstellung das Office 2013 Installiert, doch leider wie es so ist lies sich das Office nicht Aktivieren obwohl es zuvor Aktiviert war, nun habe ich alles mögliche Probiert auch über Office.com/de und habe den Key zichmal geprüft war aber alles richtig, trozdem wird er nicht in der Datenbank im Netz bei Office.. nicht gefunden.

Was kann ich noch machen um den Fehler zu finden? Kann einer von Euch mir hier Bitte helfen ?

Ich danke Euch vorab und wünsche allen ein Paar Wundervolle Tage...

Mit freundlichem Gruß

Ronald

2. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo,

vielen Dank erst ein mal für die Wichtigen Links die haben mir sehr weitergeholfen.

Ich weiß es hat etwas gedauert aber es gab auch eine Menge zu lesen um alles

richtig verstehen zu können worum es geht.

Ich habe den vorfall bei Microsoft gemeldet, was die nun damit anfangen weiß ich nicht,

dann habe ich mich entschlossen, dann doch lieber das Office 2016 Pro. zu nutzen da es

etwas neuer ist und für mich den gleichen zweck efüllt wie das Office 2013, und es lies

sich Problemlos installieren und ich denke, das es auch mit meinen Konto bei Microsoft

verbunden ist. Also nochmals Herzlichen Dank.

Ps. kannst Du mir vielleicht ein Bechmark für Grafik und CPU empfehlen welches gut ist,

ich würde gerne erfahren wie meine Hardware Arbeitet und was sie leistet?

MfG.

Ronald
  3. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo Thomas,

ich denke ja, das geschieht doch automatisch, oder nicht? Weil Windows muss ich ja auch nur Aktivieren

und es ist mit meinem Konto bei Microsoft verankert.

Dies ist der Wortlaut auf der Office-Page.

Unter Windows 10 bekomme ich die Meldung das es nicht Automatisch Aktiviert werden konnte?

Telefonische Aktivierung klappte nicht mit diesem Produkt, erworben habe ich es bei Ebay, jetzt sag nicht

ich bin auf einen Betrug eingegangen, das wäre ja fatal?!

Oder liegt vielleicht doch ein anderer Fehler vor?

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Hopfe
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013Pro

Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

Wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  5. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Dies
    ist der Wordlaut auf der Office-Page.

Hatte das nur eingefügt wurde nicht übernommen, sorry!!
  6. RonaldHopfe Win User

Office 2013Pro

Hallo Ronald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto angezeigt, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Zu deiner weiteren Frage kann ich dich nicht unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas,

danke nochmals für den Link zur Prüfung von Microsoft Office 2016 Pr.

Nach eingabe des Produkt Key, lautet die Antwort das dieser Schlüssel

Akzeptiert wurde, es ist allso alles bestens :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013Pro - Similar Threads - Office 2013Pro

Forum Datum

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Heute um 15:33 Uhr

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr
Office 2013Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.