Office 2016 - 2. Installation auf PC

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - 2. Installation auf PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) ein Office 2016 Paket Home & Student (1 PC) installiert (per Download). Wie kann ich es zusätzlich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardBispinck, 16. Januar 2018.

  1. Office 2016 - 2. Installation auf PC


    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) ein Office 2016 Paket Home & Student (1 PC) installiert (per Download). Wie kann ich es zusätzlich auf einem PC (Windows 7) installieren?

    Freundliche Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    "Übertragen" ist Juristendeutsch und bedeutet, dass Du die Software auf einem zweiten Gerät nutzen darfst, wenn es auf dem ersten deinstalliert wurde.

    Gruß

    G.O.
  3. ReinhardBispinck Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    Wenn ich in in meinem Microsoft-Konto in meinen "Informationen zu Mein Office" unter Nutzungsbedingungen nachschaue, werde ich auf diese Seite gelenkt und dort steht es:

    https://support.office.com/legal?llcc=de-de&aid=OfficeMobileAppsEULA_de-de.htm

    Freundliche Grüße

    R.B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir genannten Lizenzbedingungen beziehen sich auf die OFFICE MOBILE APPS .

    Microsoft Office 2016 Home and Student darf nicht gleichzeitig auf zwei PC installiert werden.

    Nach Deinstallation darf Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem anderen PC installiert werden.

    Die Lizenzbestimmungen sind frei von Zweifeln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ReinhardBispinck Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    Hallo Thomas Löwe,

    das ist ja interessant, dass offenkundig ein anderer Lizenzvertrag gilt, als mir in meinem Konto angezeigt wurde.

    Ich interpretiere aber auch den neuen Vertrag so, dass ich Office 2016 auch auf einem anderen Gerät nutzen darf.

    Vorne im 1. Absatz steht:

    "...wenn Sie die Software direkt von Microsoft erworben haben, ist Microsoft der Einzelhändler."

    Und unter 3b:

    "Von einem Einzelhändler erworbene eigenständige Software. Wenn Sie die Software als eigenständige Software von einem Einzelhändler erworben haben, dürfen Sie die Software auf ein anderes Gerät, das Ihnen gehört übertragen, jedoch höchstens
    einmal alle 90 Tage"

    Freundlichen Gruß

    R.B.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - 2. Installation auf PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - 2. Installation auf PC - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch gerne dort die Vollversion installieren. Ist...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......: Hallo wenn ich versuche Office 2016 zu installieren (windows 10, 64 bit) erhalte ich diese Meldung unten. Zusätzlich läuft mit hoher Speicherauslastung: Windows Graphisolierung für Audiogeräte....
Microsoft Office 10. November 2018

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

installation office 2016

installation office 2016: Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB)...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?: Ich möchte gerne MS Office 2016 für eine Bekannte installieren, die keine WLAN Verbindung hat (nur teuer über das Mobiltelefon und Hotspot) und möchte daher das Installationsprogram vorab an...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Office 2016 - 2. Installation auf PC solved

Users found this page by searching for:

  1. hellohttps://support.office.com/legal?llcc=en-us&aid=officemobileappseula_en-us.htm

    ,
  2. Seattlehttps://support.office.com/legal?llcc=en-US&aid=OfficeMobileAppsEULA_en-us.htm

    ,
  3. HellooSeattlehttps://support.office.com/legal?llcc=en-US&aid=OfficeMobileAppsEULA_en-us.htm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.