Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren. Er erhält folgenden Setupfehler: Die 64-Bit Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHuml, 25. Juli 2018.

  1. Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden


    Hallo,


    mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren.

    Er erhält folgenden Setupfehler:


    Die 64-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 32-Bit Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden:


    - Microsoft Office Single Image 2010

    - Microsoft Access database engine 2010 (German)


    Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 32-Bit-Office-Programme, und versuchen Sie dann die erneute Installation der 64-Bit-Version von Office. Wenn Sie dtattdessen die 32-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 32-Bit-Version aus.


    Auf dem Rechner befindet sich Windows 7, Home & Premium, 64Bit.


    Es wird die Software http://www.xperttimer.de/ verwendet (Access Datenbank).
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 im Abo

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit Version oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit Version oder 64-bit Version installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Windows 10 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Microsoft Office 2016 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem PC ist wahrscheinlich eine weitere 64-bit Version von Microsoft Office installiert.

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016.

    Alle Versionen von Microsoft Office 2016 behinhalten eine 32- und 64-bit Version.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wird ein Aktivierungsassistent zu Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt. Damit wurde diese Version zuvor auf deinem PC installiert und der Produkt-Key ist noch gespeichert.

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit Version oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit Version oder 64-bit Version installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden - Similar Threads - Office 2016 Bit

Forum Datum

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2016-64-bit Version

Microsoft Office 2016-64-bit Version: Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2016 Version mit 64 Bit

Outlook 2016 Version mit 64 Bit: Beim Versenden von Mails mit Anhängen kommt es immer wieder vor, dass zwar der Anhang versendet wird, der Text dann aber verschwunden ist. Das ist sehr lästig, da ich dann alles noch einmal...
Microsoft Office 20. November 2018

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden: Hallo, ich möchte auf mehreren Windows-7-Professional-Rechnern (64-Bit), auf denen schon Office 2016 Home & Business installiert ist noch ein Publisher 2016 installieren. Dabei erhalte ich aber...
Microsoft Office 14. November 2017

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.