Office 2016 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von umculi, 7. Februar 2017.

  1. umculi
    umculi Gast

    Office 2016 aktivieren


    Hallo,

    ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office 2016 hier habe, ebenfalls neu. Habe diese dann installiert. Wenn ich eines der Programme nun aufrufe steht da "das Produkt ist nicht aktiviert..."

    click ich das an erscheint ein Fenster was mir 3 Auswahlmöglichkeiten gibt:

    1.office 365 Testen

    2. Kaufen

    3. Aktivieren

    ich clicke also auf "aktivieren"

    jetzt erscheinen 2 Auswahlmöglichkeiten: geben sie einen Product key ein oder melden sie sich mit dem Konto an, mit dem sie Office 365 gekauft haben.

    ich clicke auf Product key und gebe denselben ein.

    jetzt heißt es "um diesen product key zu verwenden, fügen sie ihn einfach einem Konto hinzu indem sie folgende schritte ausführen:

    1. product key

    2. online einlösen

    3. Aktivierung abschließen (kann man nicht anclicken, weil man jetzt auf 2. (online einlösen) clicken muss, jetzt leitet es mich auf eine seite weiter wo ich meine email Adresse eingeben soll - das mache ich dann habe ich erneut die Option den Product Key einzugeben und wenn ich das getan habe lande ich sofort auf einer weiteren Page "mein Office Konto. auf dem ich wieder die Möglichkeit zur Eingabe eines Product Keys hätte oder mich auf supportseiten weiterleiten lassen kann, die einem aber auch nicht helfen.

    ich habe mehrfach bei der Aktivierungshotline angerufen (obgleich es gar nicht eine Option für eine telefonische Aktivierung gibt) dort habe ich tatsächlich auch mal kurz mit jemandem gesprochen, der meinte er würde mich an die richtige Person weiterleiten und warf mich aus der Leitung, sonst komme ich an gar niemanden ran.

    ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und wäre froh über jeden Tipp!
     
  2. SimonTheOlaf Win User

    Visio 2019 kann nicht installiert werden

    Problem wurde gelöst.

    Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er folgendes ausprobieren:

    • Office 2016 Home & Business deinstallieren.
    • Visio 2019 installieren und aktivieren.
    • Office 2016 Home & Business wieder installieren und aktivieren.
    Nun sollten alle Programme laufen.
  3. Green AirCooling Sys Win User

    3D Objekte In Office

    Hallo, ich habe das gleiche Problem (nutze Office 2016).

    Wie kann ich in meinem Office 2016 die 3d-Modeltools aktivieren.

    Anfänglich konnte ich damit arbeiten. Dann waren die Tools verschwunden.
  4. Pauline R. Win User

    Office2016 Installation nicht möglich

    Hallo,

    der Link von Thomas Löwe ist für das "normale" Office Professional 2016. Damit kannst du Office Professional
    Plus 2016 nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. MK.79 Win User

    Office

    Hallo Leo

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja es ist definitiv ein Office Home & Student 2016!

    Da hast du recht das dass Office Home & Student 2016 ein Outlook 2016 enthält, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Testversion.

    Oder wieso muss ich immer beim öffnen des Outlook 2016 mein Microsoft Konto bestätigen und nach dem bestätigen bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren."

    Mit erweitern habe ich gemeint ob man das Outlook 2016 separat kaufen oder es irgendwie aktivieren kann?

    Gruss

    Matthias
  6. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 aktivieren - Similar Threads - Office 2016 aktivieren

Forum Datum

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 2016 wie aktivieren ?

Office 2016 wie aktivieren ?: Hallo in die Runde ! Vorausschickend......... ich habe leider nur ein ganz begrenztes, technisches Verständnis. Ich bitte deshalb darum, möglichst keine Fachbegriffe zu verwenden. Mitte...
Microsoft Office 17. März 2018

kann office 2016 nicht aktiviere..

kann office 2016 nicht aktiviere..: Bei Amazon.de gekauftes Office 2016 ist gesperrt ,nach Rückruf mit Microsoft.... Hatte es unter Windows XP in Februar zum Laufen gebracht.. Nach einer neun Installation unter windows 10 war die...
Microsoft Office 9. November 2017

aktivieren office 2016

aktivieren office 2016: Hallo. ich würde gerne mein office 2016 aktivieren, aber es erscheint die bekannte fehlermeldung: Serverprobleme.....usw. also wollte ich es telefonisch aktivieren, nur zeigt mir der assistent...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle, ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code gekauft. Den Code habe ich auch erhalten und wollte...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Office 2016 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.