Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 hinter einem Proxy Server betreiben. Welche Einträge (White-List) in der Firewall bzw. Proxy sind notwendig um Office 2016 zu aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehmanowski, 12. Dezember 2016.

  1. Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich


    Office 2016 hinter einem Proxy Server betreiben.

    Welche Einträge (White-List) in der Firewall bzw. Proxy sind notwendig um Office 2016 zu aktivieren und zu betreiben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2016/Office 365 wurde installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle bitte sicher, dass in der Firewall die Ports 443 und 80 nicht blockiert werden und dass HTTPS-Datenverkehr über TCP an Port 443 zulässig ist.

    Konnte die Akivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Lehmanowski Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

    Hallo, und vielen Dank für die Hinweise.

    haben jetzt vom Schulfilter-Anbieter "Time-for-Kids" eine ausführliche Anleitung mit "White-list" der notwendigen Webseiten bekommen.

    Zwischenzeitlich aber telefonisch aktiviert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich: MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung)
Microsoft Office 19. September 2018

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office & Firewall

Office & Firewall: Hallo, ich benutze Office Professional Plus 2016 (V 1801). Vor kurzem habe ich eine Firewall aktiviert, um die Verbindungen meiner Programme zu kontrollieren. (TinyWall - ein Frontend für die...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office & Firewall

Office & Firewall: Hallo, ich benutze Office Professional Plus 2016 (V 1801). Vor kurzem habe ich eine Firewall aktiviert, um die Verbindungen meiner Programme zu kontrollieren. (TinyWall - ein Frontend für die...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office & Firewall

Office & Firewall: Hallo, ich benutze Office Professional Plus 2016 (V 1801). Vor kurzem habe ich eine Firewall aktiviert, um die Verbindungen meiner Programme zu kontrollieren. (TinyWall - ein Frontend für die...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.