Office 2016 Aktivierung (HUP)

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung (HUP) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen62, 17. Juni 2018.

  1. Jürgen62
    Jürgen62 Gast

    Office 2016 Aktivierung (HUP)


    Hallo,
    Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office 2013 Version verwendet. Auf Anraten des Supports (Bearbeitungsnummer 1429904481) habe ich die Office Version 2013 deinstalliert. - Bringt aber auch nichts. Auch Office 2016 habe ich deinstalliert u. neu installiert. Alles ohne Erfolg. So langsam habe ich vermutlich einigen Datenmüll auf dem System u. der Support scheint am Ende zu sein u. verweist mich zu Apple????
    Ich habe ein MS Produkt für Mac - da ist meines Erachtens nach Microsoft verantwortlich. Was kann hier gemacht werden? Ich benötige meine alten Outlook Mails und die Programme.
    VG
    J.Buhl
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

    Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

    Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Linus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo Thomas,

    sorry - war mein Fehler; ich war zuvor noch auf dem PC unterwegs.

    Bei der Mac Version war vorher Office für Mac 2011 installiert.

    VG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung (HUP) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung (HUP) - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft. Projekt und Visio funktionieren. Ich öffne z.B....
Microsoft Office 8. Juli 2020

Aktivierung Office 2019 Professional HUP

Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben. Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich es wieder deinstalliert und auf meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Office 2016 Aktivierung (HUP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.