Office 2016 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Roos, 4. November 2016.

  1. Office 2016 Aktivierung


    Hallo zusammen


    Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch aktiviert. Vorher habe ich natürlich sämtliche Office Datein vom System entfernt (Fixit).


    Bei der Aktivierung kam schon die erste Fehlermeldung. Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet. Meldung weggeklickt und es hat funktioniert. Office ist aktiviert, steht so.


    Nun kommt die oben erwähnte Meldung praktisch bei jedem Start eines Office Produktes. Zudem erscheint diese Meldung: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren, (Systemfehler: 0x004f016)


    Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht mehr weiter.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ADauberschmidt Win User

    Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    Die Telefonnummer sagt, dass ich beim Aktivierungs Assistent mein Office 2016 aktivieren und dann den Code eingeben soll. Wenn ich beim Aktivierungs Assistent meinen Product Key eingebe, dann sagt dieser, dass der schon mal verwednet worden ist. Ist ja logisch,
    habe ich Office 2016 bereits 2016 installiert.

    Was soll ich machen?

    Grüsse
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Wähle in diesem Fall die telefonische Aktivierung aus, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich angeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Aktivierung - Similar Threads - Office 2016 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Hallo! Habe als 30 Tage Testversion über die chip.de Seite Office 2016 installiert. Jetzt möchte ich dieses Office - möglichst ohne Neuinstallation - dauerhaft nutzen. Kann ich einen Produktkey...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 2016 aktivierung

Office 2016 aktivierung: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Hallo, ich habe Office 2016 für Mac über meinen Arbeitgeber erworben. In der Vergangenheit musste ich meinen Mac mehrfach zurücksetzen und daraufhin Offfice neu installieren. Nun kann ich das...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Ich habe eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Altes Office 365 komplett deinstalliert. Online im setup.office.com den key eingebeben, bestätigt bekommen, setup.exe downgeloaded und dann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 2016 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.