Office 2016 aktivierungsproblem upgrade

Diskutiere und helfe bei Office 2016 aktivierungsproblem upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office 2016 home and business auf meinem Rechner unter Windows7 installiert. Nun war mein Rechner defekt und ich habe die Festplatte in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miki5151, 14. Dezember 2016.

  1. miki5151
    miki5151 Gast

    Office 2016 aktivierungsproblem upgrade


    Ich hatte Office 2016 home and business auf meinem Rechner unter Windows7 installiert. Nun war mein Rechner defekt und ich habe die Festplatte in einen anderen Rechner eingesetzt. Allerdings war jetzt die Anzahl der Aktivierungen überschritten. Ich habe jetzt ein Office 2016 PP erworben.

    nun die Frage: kann ich eiinfach upgraden und dann den neuen Produktkey eingeben?

    oder muss ich erst die alte Version deinstallieren?

    schon mal danke für alle, die eine Lösung haben.
     
  2. Sharon~G Win User

    Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?

    Hallo Aaron1984-7,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, Office 2016 wird nicht mehr unterstützt. Falls ein Aktivierungsproblem auftritt, werden sich die Supporttechniker von Microsoft nach besten Kräften bemühen, aber wenn sie bereits alle möglichen Schritte zur Problembehandlung durchgeführt haben, können Sie am Ende eine neue Lizenz erwerben oder sie auf die neueste Version von Office aktualisieren.

    Beim Ändern der Festplatte kann es vorkommen, dass nach dem Ändern ein Aktivierungsproblem auftritt, da die Office-Lizenz bereits auf dem Motherboard des Geräts eingebettet ist.

    Wenn Sie jemals auf ein Aktivierungsproblem stoßen, können Sie versuchen, die MS-Supporttechniker zu erreichen, damit sie den Fehler beheben können, aber ich bezweifle, dass die letzte Option ein neuer Kauf oder ein Upgrade von Office sein wird.

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 aktivierungsproblem upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. margareten Win User

    Office XP lässt sich über Internet nicht aktivieren, bei Aktivierungsversuch über Telefon erscheint keine Telefonnummer. Was kann ich tun?

    Hallo, wie ist das jetzt? Kann ich mein Office XP für Schüler, Studierende und Lehrkräfte auf meinem Notebook unter Windows 7 aktivieren oder nicht? Wenn ja, dann wie?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, weil ich das gleiche Aktivierungsproblem habe (Internet Aktivierung geht nicht und Telefonnummer zeigt er nicht an).
  5. Santa L. Helper Win User

    Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student

    Hi,

    die Lösung steht schon im Titel "Aktivierungsproblem bei Outlook 2010 Home & Student" Office Home and Student hat kein Outlook sondern nur eine Testversion. Also wenn du Outlook brauchst musst du es kaufen.

    LG,

    Santa
  6. Philipp Gilbert Baum Win User

    Office 2016

    Mein Computer hat Office 2016 aber automatisch installiert, ich habe kein Office 2016 Abo gekauft!! Warum hat es sich installiert? Bekomme ich jetzt eine Rechnung und muss ich es bezahlen, wegen der Installation? Ich habe nur bei der Aufforderung, ob ich
    Office-Click-to-Run ausführen will auf Ja gedrückt! Mehr nicht!!!!! Wie ist das jetzt? Ich dachte, es gibt kein kostenloses Upgrade von Office 365 mit der 2013 Version auf die 2016 Version!! Stimmt das nicht? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, falls ich
    eine Rechnung bekomme? Ich habe Office 2013 nicht mehr, nur noch 2016, weil ich es ja aktualisiert (Upgrade) habe?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 aktivierungsproblem upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 aktivierungsproblem upgrade - Similar Threads - Office 2016 aktivierungsproblem

Forum Datum

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem: Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen...
Microsoft Office 7. November 2022

Aktivierungsproblem Office 2019

Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
Microsoft Office 15. November 2020

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business: musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem

Office Home& Student 2016 Aktivierungsproblem: Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Laptop erworben. Zusätzlich habe ich Microsoft Home & Student 2016 gekauft. Da bei dem neuen Laptop Office für einen Monat bereits...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Office 2016 aktivierungsproblem upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.