Office 2016 Anführungszeichen Position
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Anführungszeichen Position im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gemerkt, dass bei einigen Schriftarten in Office 2016, neu jetzt die Position des 1. Anführungszeichens oben platziert ist. Beispiel: "abc"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Voit, 8. Februar 2017.
Thema:
Office 2016 Anführungszeichen Position - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Anführungszeichen Position - Similar Threads - Office 2016 Anführungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anführungszeichen in KommentarenAnführungszeichen in Kommentaren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in MS Word: Ich kann in den Kommentaren keine unten stehenden, also öffnenden, Anführungszeichen setzen. Weder einfache noch doppelte. Über die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Anführungszeichen untenAnführungszeichen unten: Hallo,
ich verwende OneNote und Teams erst seit kurzem. Leider kann ich in beiden Programmen keine Anführungszeichen unten machen. Ich habe bereits den Code "Alt +0132" versucht, was leider...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Typografische AnführungszeichenTypografische Anführungszeichen: Ich versuche die Anführungszeichen "" in typografische Zeichen zu ersetzen. In der Autokorrektur habe ich alles angepasst. Dafür kommen jetzt eckige Zeichen...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Word 2016 Typografische AnführungszeichenWord 2016 Typografische Anführungszeichen: Wann wird der Bug zur Deutschschweizer-Spracheinstellung gelöst?...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |
Office 2016 Anführungszeichen Position solved
Users found this page by searching for:
anführungszeichen office 2016