Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert. Seit 2 Tagen ist es nun so, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oberhexe, 4. Oktober 2017.

1. Oberhexe
    Oberhexe Gast

Hallo,

Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert.
    Seit 2 Tagen ist es nun so, dass sämtliche Programme nur mehr in einer verkleinerten Ansicht komplett sichtbar sind.
    Bei einem Klick auf "Datei" z.B. ist das Fenster wieder in normaler Größe, jedoch der Inhalt nicht mehr komplett geladen.

Ich weiß nicht, ob Ihr versteht, was ich meine.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
    Hardwarebeschleunigung habe ich schon deaktiviert.

Danke - bin schon etwas genervt.
    LG, Uschi alias Oberhexe

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home and Business 2016 Updates deinstallieren

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Microsoft Office 2016 Home and Business ist eine Anzeige der einzelnen installierten Updates nicht mehr möglich. Eine Deinstallation von einzelnen Updates ist nicht möglich.

Welches Problem besteht bei dir?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Updateanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Microsoft Office 2016 werden die Updates nicht mehr in Microsoft Update verwaltet.

Eine gesonderte Anzeige der installierten Updates zu Microsoft Office 2016 ist nach meiner Kenntnis nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

Hallo Julian,

es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

Gruß,

Pauline
  5. Aileen_G. Win User

MacOS Outlook 2016/Office 365 Outlook => Message Preview > Wie zusätzliche Zeilen einblenden

Hallo BKITTeam,

ich kann bestätigen, dass die Einstellung zur Anzeige einer bestimmten Zeilenanzahl aktuell nicht in Outlook 2016 für Mac vorhanden ist.

Wenn du möchtest, kannst du deine Stimme dazu gerne in unser
    UserVoice-Forum
    eintragen.

Ich hoffe, die Funktion wird so schnell wie möglich implementiert.

Liebe Grüße

Aileen
  6. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

aber es sollte doch möglich sein trotz des Cache Modus auf dem Mailserver von Microsoft nach Mails zu suchen.

In lokalen Exchange Umgebungen funktioniert es auch Mails die älter sind als die Cache dauer vom Server zu laden.

Mir wird auch im Outlook der blaue Link angezeigt "weitere Ergebnisse anzeigen", doch es werden nur Mails innerhalb der Cache Dauer angezeigt.

Das Netzwerk so hochzurüsten damit die Performance zu den Microsoft Office 365 Servern vergleichbar ist mit einem Lokalen Exchange ist kaum möglich.

Mir kommt das wie ein Fehler seitens von Outlook 2016 vor, es muss doch möglich sein ältere Mails vom Office 365 Server nachzuladen, auch mit Cache-Modus?

Der Button "Auf Server anzeigen" ist auch ausgegraut.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. - Similar Threads - Office 2016 Anzeige

Forum Datum

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich: Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Nicht alle Funktionen möglich

Nicht alle Funktionen möglich: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich word 365 für studenten. Ich hatte ein acer chromebook und habe meine hausarbeit geschrieben. Allerdings haben mir einige optionen gefehlt, wie zb. auch die...
Microsoft Office 18. März 2020

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich.: Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit Office 2016 und bis dato haben auch alle Programme klaglos funktioniert. Seit 2 Tagen ist es nun so, dass sämtliche Programme nur mehr in einer...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 19. Juli 2017

OneDrive - Anzeige nicht möglich

OneDrive - Anzeige nicht möglich: Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office...
OneDrive 20. März 2017

Installation von Office 2016 nicht möglich

Installation von Office 2016 nicht möglich: Hallo Leute, ich verzweifle gerade schon seit Stunden daran mein neu erworbenes Office 2016 zu installieren. Die Datei:...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 2016 - Anzeige nur verkleinert möglich; nicht alle Funktionen möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.