Office 2016 auf Pc und Laptop

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf Pc und Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage! Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen! Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikKie3, 23. Juni 2019.

  1. NikKie3
    NikKie3 Gast

    Office 2016 auf Pc und Laptop


    Guten Tag,


    ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage!

    Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen!

    Welche Version brauche ich damit ich Sie auf meinem PC und Laptop installieren kann!


    mfg

    Niki
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Niki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir Microsoft Programme nur im Einzelhandel, vertrauenswürdigen Versandhandel oder direkt bei Microsoft zu erwerben.

    Sollten die Verkaufspreise deutlich von den hier genannten Preisen abweichen, würde ich dort keinen Vertrag abschließen:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Der Link zur Installationsdatei wird vom Verkäufer bereitgestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4054502/windows-10-movie-maker-is-no-longer-available-for-download

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    einstweilen Danke ich Dir für Deine schnelle und kompetente Auskunft!

    lg Niki
  5. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas

    danke für deinen schnelle Antwort :).

    d.h. um Laptop und gleichzeitig einen Stand PC mit Office 2016 oder 2019 nutzen zu können "muß" ich eine 365er Version verwenden die ich aber nur für ein Jahr ohne Verlängerung nützen kann!

    Die Office Professional 2016 kann ich sozusagen auch nur auf einen Gerät verwenden!

    lg Niki

    wird die Version 2013 noch unterstützt?
  6. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    danke für Deine ausführlichen kompetenten Antworten :). Mittlerweile habe ich eine Office Version ;) nun bin ich auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm. Ich hatte auf meinem alten Rechner den MoviMaker von Microsoft (der aber leider seit 2012
    nicht mehr upgedatet wird) :( ...gibt es von Microsoft eine andere Möglichkeit Videos zu bearbeiten?

    lg

    Niki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf Pc und Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf Pc und Laptop - Similar Threads - Office 2016 Laptop

Forum Datum

Office 2016 auf neune Laptop

Office 2016 auf neune Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe 2017 das Produkt Office 2016 erworben. Jetzt möchte ich einen neuen Laptop nutzen und das Office hier aufspielen. Leider wird mir in meinem...
Microsoft Office 12. April 2021

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop

Nuztung von Lizenz Office Home & Student 2016 für PC auch für den Laptop: Hallo, darf ich das Office Home & Student 2016 auch für den Laptop verwenden? (Lizenz gekauft im Microsoft store) Danke für Antworten.
Microsoft Office 29. Juni 2018

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?: Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in Adresszeile nicht vorhanden", was und wie kann ich hier etwas machen?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office 2016 Professional Plus auf PC und Laptop mit einem Key nutzbar?

Office 2016 Professional Plus auf PC und Laptop mit einem Key nutzbar?: Hallo, ich habe im Rahmen des Microsoft HUP Office 2016 Professional erworben und möchte mir diese gerne auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren. Ich habe bei Microsoft bereits...
Microsoft Office 18. November 2017

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem Computer installiert und mir nun einen Laptop angeschafft. Um OneDrive, etc. synchronisiert zu haben verwende ich auf beiden Geräten den gleichen...
Microsoft Office 11. März 2017
Office 2016 auf Pc und Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.