Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

Diskutiere und helfe bei Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir vor kurzen Office 2016 gekauft, jedoch nach der Installation wird beim Versuch Word, Excel,... zu öffnen angezeigt: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmad D, 14. Dezember 2016.

  1. Ahmad D
    Ahmad D Gast

    Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar


    Hallo Community,


    ich habe mir vor kurzen Office 2016 gekauft, jedoch nach der Installation wird beim Versuch Word, Excel,... zu öffnen angezeigt: Das Programm kann nicht gertartet werden, da api-ms-win-crt-runtime l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Auch nach Versuch diese Datei zu installieren, wird mir die Meldung: Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden. angezeigt. Manchmal hat es funktioniert, jedoch wird dann die ganze Zeit nach Updates gesucht, doch nichts wird gefunden. Das gleiche gilt auch für Windows Update. Ich habe auch versucht ein Update für Windows 7 zu machen, doch es wird wieder angezeigt: Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden. Ich würde jedem sehr verbunden sein, der/die mir helfen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

  3. Ahmad D Win User

    Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

    Hallo,

    ich habe es schon manuell versucht, jedoch kommt wieder die Meldung: Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

    Hallo Ahmad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere manuell das Update für universelle C RunTime in Windows:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226

    Können die Office-Programme anschließend fehlerfrei gestartet werden?
  5. hubergerry Win User

    Download & Installation MS Office 2016

    Danke für die rasche Antwort, leider hat diese mein Problem nicht behoben.

    1. MS Office 2016 ProPlus

    2. G DATA Internet security

    3. Windows 7 SP1, heute aktuallisiert

    VG
  6. Boy Herre Win User

    Access 2010 Testversion startet nicht

    Bitte beachte bei dem Inplace Upgrade von Microsoft Windows 7, dass bei Installation des SP-1 zu Microsoft Windows 7 der Datenträger auch das SP-1 beinhalten muss:

    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
    Hallo Thomas,

    danke für den Hinweis!

    Mein installiertes Windows 7 hat natürlich erst nachträglich ein Update auf SP1 erfahren.

    Mein gekauftes Windows 7 kam also noch ohne SP1.

    Kann ich denn ein aktuelles Windows 7 mit SP1 downloaden, das ich mit meinem Key zum Inplace Upgrade verwenden kann?

    Dann könnte ich an der Stelle ja schon mal weitermachen…

    Herzlichst, Boy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar - Similar Threads - Office 2016 Windows

Forum Datum

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar: Guten Tag Ich habe mein Office installiert, jedoch kann ich z.B. Word nicht als Standard auswählen, da es bei den vorgeschlagenen Apps nicht auffindbar ist. Zudem finde ich die Word-App wenn ich...
Microsoft Office 7. März 2023

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim lesen und schreiben ca. 4 MB/s statt 140 MB/s...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten: Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen. Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem Zeitpunkt wird jedesmal beim Herunterfahren angezeigt "1...
Allgemeines 28. November 2017

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server hat alle Updates installiert - Clients mit...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar: Hallo! Ich habe seit Kauf meines Notebooks das Windows 7 Home Premium SP1 als OEM installiert. Ich habe vom Verkäufer (Amazon) keine Windowsinstallations-CD mit erhalten damals. Nun ist mein...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.