Office 2016 Business Lizens übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Business Lizens übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBerg, 17. Mai 2018.

  1. Office 2016 Business Lizens übertragen


    Hallo,


    meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Bu gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto geschlüsselt und muss diese nun auf ein anderes MS-Konto übertragen.


    An welche Stelle muss ich mich wenden das der Key wieder freigegebene wird und einen neuen MS Konto zugeordnet werden kann.
     
  2. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  3. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  4. Zanbertus. Win User

    Office 365 bei Amazon kaufen und wie stelle ich mir das 365 vor

    Da währe noch was zu den Lizensen eine hab ich ja schon an mein Hauptcomputer vergeben.

    Nun werde ich mir bald das Lumia 920 bestellen und es hat ja schon Office oder muss ich trotzdem

    die Lizens von Office 365 aufs Smartphone übertragen damit alles läuft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

    Hallo Vera,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine
    Testversion von Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  6. VolkerFlaxa Win User

    Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    Lizens MS Office Home Student 2016 wurde im Rahmen eines Notebookkaufs bei "notebooksbilliger.de" erworben Anfang 2016.

    Aufällig am Problem ist, Mitte der Woche sehr langes update von Windows erfolgte.

    Volker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Business Lizens übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Business Lizens übertragen - Similar Threads - Office 2016 Business

Forum Datum

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen

Lizens auf ein anderes Gerät übertragen: Guten Tagen Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine Telefonnummer erfolgt. Könnten sie mir diese...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Lizens Office Plus 2016

Office Lizens Office Plus 2016: Ich habe eine Lizenz erworben und die Office Programme 2016 plus runtergeladen. Da ich vorher eine Office365 1 Jahres Abo hatte. werde ich bei jedem öffnen der Programme gefragt, ob ich einen...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo, wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
Microsoft Office 3. März 2017

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen

Office Home an Business 2016 auf einen anderen Rechner übertragen: Ich habe mir Mitte 2016 Office gekauft. Mein Rechner läuft leider unzuverlässig und ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt. Ich versuche jetzt mein Office 2016 auf meinen neunen Rechner zu...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office 2016 Business Lizens übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.