Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, da das mit dem telefonischen Rückruf leider nicht funktioniert hat, versuche ich es hier mal: Ich habe eine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlseTepe, 31. Oktober 2018.

  1. IlseTepe
    IlseTepe Gast

    Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC


    Hallo liebes Microsoft Team,


    da das mit dem telefonischen Rückruf leider nicht funktioniert hat, versuche ich es hier mal:


    Ich habe eine Office Home & Business 2016 Lizenzkarte in einem großen Elektronik-Markt gekauft, mittels heruntergeladenem Image installiert und aktiviert OHNE diese Installation mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen. Das hat auch prima funktioniert.


    Jetzt habe ich einen neuen PC bekommen, habe Office 2016 auf dem alten PC de-installiert und auch das Microsoft Fix-It

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935)


    heruntergeladen und auf dem alten PC ausgeführt. Trotzdem kann ich Office 2016 auf dem neuen PC nicht aktivieren, da die Meldung kommt, dass dieser Produkt-Key schon einmal verwendet wurde - was ja auch stimmt. Die Lizenz ist, wie gesagt, NICHT mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, da ich dieses Konto erst jetzt angelegt habe.


    Wie bekomme ich mein Office jetzt auf meinem neuen PC aktiviert?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Ilse T. Win User

    Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC

    Hallo,

    ein ausgesprochen netter Support-Mitarbeiter im Chat hat sich darum gekümmert und Office 2016 konnte aktiviert werden.

    Vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC

    Hallo Ilse,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC

    Hallo Ilse,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Somit ist deine Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet worden. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness
    zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Danke für die Antwort. Ich habe die Lizenz für insgesamt 2 Geräte erworben. Auf meinem iPad läuft das Office ganz normal. Dort arbeite ich aber nur gelegentlich.

    Wo kann ich denn die bestehende Lizenz deaktivieren?

    Denn in meinem Account wird nur eine Testversion angeboten. Man muss auch dazu sagen, dass ich das Office Paket nur für 1 Jahr erworben habe (die Zeit ist noch nicht abgelaufen). AUs diesem Grund werden meine Produkte gar nicht in meinem Microsoft Konto
    angezeigt. Warum auch immer!!!

    LG
  6. AnastasiaHauswald Win User

    Produkt Key wurde. bereits verwendet

    Ich kann es nicht deaktivieren, weil mein Konto bei Microsoft gar nicht meine Geräte anzeigt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC - Similar Threads - Office 2016 Produkt

Forum Datum

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?

Produkt Key wurde bereits verwendet. Was löse ich das Problem?: Hallo zusammenIch habe einen gebrauchten MacBook Pro gekauft. Darin enthalten war auch der Erwerb des 'Office Home & Student 2016'. Nun bekomme ich die Meldung, dass der mitgelieferte Produkt Key...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 dieser produkt key wurde bereits verwendet

    ,
  2. office dieser produkt key wurde bereits verwendet

    ,
  3. dieser product key wurde bereits verwendet

    ,
  4. office bereits verwendeter produktcode auf neuem pc,
  5. office key bereits aktiviert 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.