Office 2016 - Download Link

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Download Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich nur die 32bit Version von Office 2016 herunterladen. Ich habe eine 32/64bit Lizenz key für Office 2016 erworben. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmsschroeder, 5. November 2016.

  1. Office 2016 - Download Link


    Leider kann ich nur die 32bit Version von Office 2016 herunterladen. Ich habe eine 32/64bit Lizenz key für Office 2016 erworben. Unter https://office.com/myaccount bekomme ich keinen Link "weitere Installationsoptionen" angezeigt. Kann also die 64bit Download variante nicht auswählen.

    Ich will die 32bit variante nicht aktivieren....was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Download Link

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von speziellen Lizenzprogrammen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

    Bei Erwerb eines Nutzungsrechts innerhalb eines Volumenlizenzvertrages wird keine Lizenzn erworben. Eine Aktivierung aus dem Nutzungsrecht ist solange möglich, wie die Anzahl der zulässigen Aktivierungen nicht erreicht worden ist und der Volumenlizenzvertrag
    gültig ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Ke y überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. mmsschroeder Win User

    Office 2016 - Download Link

    Lizenz wurde bei einem zertifizierten Ebay Händler gekauft. Inzwischen habe ich die Lizenz zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen.

    Ich bin völlig verunsichert. Da werden gültige Lizenzen verkauft und doch ist daran etwas faul?! Verstehe ich nicht.

    Sind alle Lizenz keys, die zwar gültig sind aber per Email verkauft werden Teil eines betrügerischen Tuns? Ich mein die Händler bei Ebay verstecken sich ja nicht gerade....Sie wären also schnell identifiziert. Sehr seltsam....
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Download Link

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2016 erworben?
  5. mmsschroeder Win User

    Office 2016 - Download Link

    Also erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe folgende Seite aufgerufen
    https://office.com/myaccount
    und meinen Produkt key eingetragen. Ich konnte dann die folgende Version herunterladen: Setup.x86.de-DE_ProPlusRetail_xxxx_...

    Es gab leider keine Auswahl / keinen Link um die die 64bit Version für den Download auszuwählen. Irgendwo habe ich gelesen, dass meinem account die falsche Version zugeordnet ist....Ein Problem das nur Microsoft lösen kann?

    Meine Version ist die Professional Plus beide Versionen 32 und64bit

    Das bekomme ich angezeigt:

    Support kontaktieren
    FAQ lesen
    Markus M. Schröder | Abmelden


    Ihre Produkte sind unten aufgeführt

    Ihr Produkt

    Microsoft Office Pro Plus 2016

    Ihr Product Key

    xxx-xxxx-xxxx-xxxxx......

    Hier sind die nächsten Schritte:

    1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

    2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

    3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

    4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

    5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.



    Jetz herunterladen
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 - Download Link

    Hallo,

    es ist egal ob du die 32- oder 64-Bit Version verwendest. Mit der Aktivierung hat dies nichts zu tun.

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx -> Installieren -> nächste Seite links neben Installieren Sprach und Installationsoptionen -> Weitere Optionen im Drop-Down Feld das gewünschte auswählen.

    Peter

    PS Noch einfacher wird es, wenn du dazu schreibst welche Version du verwendest. Aus 2016 gibt es sehr viele Editionen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Download Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Download Link - Similar Threads - Office 2016 Download

Forum Datum

Office Professional Plus 2010 download link

Office Professional Plus 2010 download link: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich um den Download link für mein im Jahr 2012 gekaufte Microsoft Office Programm bitten, da ich es auf meinem neu gekauften Laptop erneut installieren...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Office 2016 Download

Office 2016 Download: Hallo Zusammen, ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe nun das Problem, dass ich das Programm Office 2016 nirgendwo herunterladen kann. Der Produkt-Key liegt mir noch vor. Vielen Dank...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Download Office 2016

Download Office 2016: Hallo haben eine Download Version für Office 2016 bestellt haben Probleme KEY eingeben. Beim öffen kommt immer Bestätigung zustimmen kann geht nichts mehr . Liebe grüße
Microsoft Office 9. Januar 2019

Download Office 2016

Download Office 2016: Dear sirs, I bought the Home & Student version of Office 2016 on the 17th of April 2016. I’ll gladly provide proof of purchase or the serial number but the license is probably linked to my...
Microsoft Office 1. November 2018

Wo finde ich den Download Link?

Wo finde ich den Download Link?: Hallo Ich habe Office Professional Plus 2016 erworben, kann jedoch nirgends den Download Link finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. MfG Charlie
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 2016 Download

Office 2016 Download: Hallo zusammen, wir haben Office 365-Lizenzen. Um auch offline arbeiten zu können, möchte ich Office 2016 installieren, aber der Download-Link taucht nicht auf. Software-Downloads sind...
Microsoft Office 14. März 2018

Download Office 2016

Download Office 2016: Habe diese Paket voriges Jahr gekauft und nun den PC gewechselt, somit brauche ich es neu. Ist aber nicht möglich, weil ich nicht in mein Konto komme. Es ist einfach gesperrt. Ständiger...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Office 2016 - Download Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.