Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden. Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-LisaNagel, 9. Februar 2019.

  1. Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro


    Hallo,

    Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden.

    Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden, weil diese nicht öffnen, bzw. eine Auswahl zulassen. Ich kann immer nur das aktuell angezeigte Item verwenden (also z.B. Text in rot, Hintergrund gelb...) Die Funktion für Diagramme oder Formen ist komplett ausser Funktion.

    Was kann ich hier noch machen?

    LG

    Anna-Lisa
     
  2. Anni80 Freie Berater Win User

    Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

  3. Heinz Lyner Win User

    Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA.

    Hallo Franz ich bin ein unabhängiger Office Experte,in welchem Format liegt denn die reparierte Mappe vor? xlsx oder xlsb? Was heisst denn "ist also nicht bearbeitbar"? Nur wegen den DropDown Menues? Welche, die in der Mappe, oder die vom Excel Ribbon?
  4. wefwefwerf Win User

    Inhaltssteuerelement: Text im Dropdownmenü vergrößern

    Hallo Galin,
    <br />danke für Deine Antwort. Es ist korrekt, dass ich dadurch die Schriftgröße des Textes im Dropdown ändern kann, ABER die Beschriftung des Dropdown-Menüs und damit auch das ganze Element vergrößert sich auch. Das würde bedeuten, ich muss das Element auf z.B. Schriftgröße 15 aufblasen um den Dropdowntext lesen zu können - und das alles in einem Dokument mit Schriftgröße 7.
    <br />
  5. Claus B. Win User

    Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

    Hallo,
    wenn du das Fenster verkleinerst, würden einige Menüs nicht mehr angezeigt werden (Platzmangel). Aus diesem Grund werden die Zellformatvorlagen zusammengeführt.
    Du kannst den DropDown-Pfeil unterhalb Zellformatvorlagen anklicken oder das Fenster vergrößern.
    Claus
  6. mike0744 Win User

    Aktive Zellen in Excel 2013

    Hallo Chris

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider löst das nicht mein Problem. Ich arbeite jetzt seit 4 Monaten mit Excel 2013. In diesen 4 Monaten war der Rahmen bei markierten Zellen immer schwarz, auch die Dropdown-Menus waren immer schwarz.

    Seit ein paar Tagen hat sich das gewechselt: Jetzt ist der Rahmen grün. Damit könnte ich noch leben, aber die Dropdown-Menus sind plötzlich auch hellgrün; dadurch fast nicht mehr lesbar. Auch die Reiterbeschriftung der einzelnen Blätter ist grün geworden,
    und zwar bei allen Tabellen, egal wie alt und in welcher Version sie geschrieben wurden.

    Das Problem besteht aber nur im Excel, im Word ist alles i.O.

    Freundliche Grüsse Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro - Similar Threads - Office 2016 Dropdown

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll neben dem Dropdown Menü ein Bild von dem...
Microsoft Office 9. Juli 2020

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wie im Betreff beschrieben, möchte ich in einer WENN-Formel zwei Dropdowns als Auswahlmöglichkeit nutzen. Das Beispiel wäre wie folgt:...
Microsoft Office 21. April 2020

Word 2016 Dropdown

Word 2016 Dropdown: Morgen, Hilfe bitte, meine dropdown Funktion in word geht nicht. ich kann weder die Schriftfarbe noch andere Sachen ändern, da das dropdown nicht aufgeht.
Microsoft Office 1. November 2018

Problem mit Zufallsbereichen/Dropdown-Menüs!

Problem mit Zufallsbereichen/Dropdown-Menüs!: Guten Abend: Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan: Probeweise habe ich in einem Excel-Dokument zwei Zufallsbereiche (jeweils für die Zahlen 1-6, zusammen mit einer SVERWEIS-Formel für 6...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.