Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem einen neuen Durcker Brothers MFCL3750CDW und ich nutze unter Windows 10 Office 2016. Wenn ich nun unter Word etc. Dateien drucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ami-1234, 25. August 2019.

  1. Ami-1234
    Ami-1234 Gast

    Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht


    Ich habe seit kurzem einen neuen Durcker Brothers MFCL3750CDW und ich nutze unter Windows 10 Office 2016. Wenn ich nun unter Word etc. Dateien drucken möchte und dies duplex an langer Kante spiegeln möchte (wie in einem Ordner oder Buch) dann druckt mir der Drucker dies an der kurzen Seite gespiegelt. An der kurzen Seite wird es jedoch auch an der kurzen Seite gespiegelt gedruckt.

    An einem anderen PC unter Windows 10 Office 2010 mit gleichem Drucker besteht kein Problem, ebenso nicht am PC mit anderen Dateiformaten wie pdf. Einzig dieser PC mit Office 2016 hat Probleme und nur mit dem Drucken, auf jeden Fall bisher.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Ami-1234 Win User

    Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

    Es war die gleiche Datei, bei der es am einen Office funktioniert und am anderen nicht. Ist aber leider bei bisher allen Dateien das gleiche Problem, auch wenn man ein eigentlich leeres Dokument nur auf der ersten und zweiten Seite "Test" schreibt.

    Ich bin leider ziemlich ratlos, dachte erst, es wäre der Drucker, aber mit anderen Formaten wie pdf oder am anderen PC funktioniert es ja, wie es soll.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

    Hast Du das mit derselben Datei am anderen Gerät versucht bzw. funktioniert es mit anderen Dateien auf diesem Gerät?

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word fügt leere Seite ein wenn ich Kopfzeilentool untersch. gerade ungerade Seiten wähle

    Hallo Thomas,

    Kann man die "Standard"-Einstellung für beidseitigen Druck verwenden oder muss ich die Option "gegenüberliegende Seiten" wählen?
    "Gegenüberliegende Seiten" (Seitenränder spiegeln) ist dann wichtig, wenn man doppelseitig drucken will und für linken und rechten Seitenrand unterschiedliche Maße verwendet hat.

    Sind linker und rechter Seitenrand gleichgroß definiert, gibt es nichts zu spiegeln...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Claus Busch Win User

    Excel Dokument zweites automatisch auf Rückseite drucken

    Hallo Frank,

    schon bei einer einzigen Mape mit zwei Tabellenblättern, wobei auf Tabellenblatt1 drei Seiten und auf Tabellenblatt2 eine Seite zu drucken ist, bekommst du Schwierigkeiten mit dem Duplex-Druck, wenn du beim Drucken "Gesamte Arbeitsmappe" wählst. Denn der
    Wechsel von einem Druckbereich in den anderen wird als neuer Auftrag angesehen und du bekommst Tabellenblatt1 einmal duplex und eine Seite einfach ausgedruckt und dazu noch eine Seite einfach für Tabellenblatt2.

    Ich würde eine spezielle Mappe für den Druck erstellen. Dokument A ganz links und rechts daneben dann Dokument X und dann beim Drucken wählen "Seite nach rechts, dann nach unten".

    Claus
  6. Robert Ha. Win User

    Druckeinstellungen unter Publisher 2007 für Druck von Broschüren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht - Similar Threads - Office 2016 Duplex

Forum Datum

Drucker geht auch nach KB4567523 nicht

Drucker geht auch nach KB4567523 nicht: Hilfe! Brother-Drucker geht bei meinem neuen PC am 18.06. gekauft, Windows 10 nicht, war Version 1909 beim Kauf Drucker ging nicht, nun durch manuelle Updates 2004 Drucker geht unverändert nicht,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex: Hallo Community, ich habe das Problem, dass sich Excel beim Drucken nicht an die Einstellungen des Druckertreiber hält, sondern irtgendwas macht. Im Druckertreiber ist der Duplexdruck...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre mindestens 5 nicht mehr online. Meine E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 20. Februar 2020

Tastbare Kante

Tastbare Kante: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im...
Surface 24. September 2018

Duplex Mediaplayer+

Duplex Mediaplayer+: Hallo, Ich habe im Microsoft App Store den Player "Duplex Mediaplayer+" erworben, und kann ihn nicht herunterladen. Ständig kommt eine Meldung: Installation abgebrochen wegen: 0x800B0100....
Apps 12. September 2018

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor über einer Woche MacOS High Sierra installiert (neueste Version 10.13.2) und alle Updates durchgeführt. Ebenso für Office 2016 (Word 16.9.). Zunächst...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Drucken vom iphone aus geht nicht

Drucken vom iphone aus geht nicht: Was muss ich tun damit ich von meinem iphone aus drucken kann?
Allgemeines 22. November 2016
Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.