Office 2016 / Ecxel

Diskutiere und helfe bei Office 2016 / Ecxel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Morgen, Habe ein riesiges Problem mit Office 2016. Wollte zu meinem Text ein Bild von der fehlerhaften Excel-Tabelle beifügen. Hat nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkHinrichs, 30. September 2017.

  1. Office 2016 / Ecxel


    Hallo guten Morgen,

    Habe ein riesiges Problem mit Office 2016. Wollte zu meinem Text ein Bild von der fehlerhaften Excel-Tabelle beifügen. Hat nicht geklappt.

    Bitte um einen Ratschlag was ich tun muss damit es klappt. Gruß Dirk
     
  2. DirkHinrichs Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Claus,

    Kaufdatum war der Juli 2016, die Verlängerung im August 2017

    Es tut mir Leid, Sorry

    Gruß Dirk
  3. DirkHinrichs Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Guten Abend Claus,

    Vielen Dank für deine Rückantwort. Hatte aber noch keine Zeit denen Ratschlag auszuführen.

    Ich habe aber vielleicht den Grund gefunden der zu den Problemen führt.

    Microsoft Office 365 Personal habe ich im Juli 2017 erworben. Zu der Zeit hatte ich noch das

    Betriebssystem Windows 7. Ein altes Update habe ich eingespielt und folgende Produktinformationen gefunden: Konto Office, Abonnementprodukt Microsoft Office 365

    Daten aus Outlook: 1705 (Build) 8201 2102

    Weitere Produktinformationen: Systemsteuerung: 16.0.8201.2102

    Die Bearbeitung der Excel Tabelle funktioniert einwandfrei.

    Nach der Verlängerung des Abonnement ergeben sich folgende Produktinformationen:

    Daten aus Outlook 1708 (Build) 8431 2079

    Daten vom System 16.0.8431.2079

    Seit diesem Zeitpunkt habe ich die Probleme. Bei der Bearbeitung kann ich keine Farbe hinterlegen werden. Die Excel Datei umfasst 6 Blätter. Datum, Anschriften, Tage haben unterschiedlich Daten und sollen durch Farben unterschiedlich dargestellt werden.

    Manchmal werden die Farbeinteilungen übernommen. Nach der Speicherung und dem öffnen der Datei sind die Farben wieder weg.

    Ich hoffe, dass meine Infos verständlich sind, und damit was anzufangen ist.

    Wäre schön wenn man mir helfen könnte, Gruß Dirk

    Gruß Dirk
  4. DirkHinrichs Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Claus,

    gestern Abend habe ich noch am PC gearbeitet und zum Schluss kam mir der Gedanke, wegen einem Update bei Microsoft Office nach zu schauen. Tatsächlich wurde neues Update runter geladen und installiert.

    Ergebnis: Meine Probleme mit der Füllfarbe waren weg.

    Nummer des Update: 1708.8431.2094

    Kann jetzt wieder ganz normal arbeiten.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Dirk
  5. Claus Busch Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Dirk,

    seit dem letzten Update werden die Füllfarben im Seitenlayout nicht mehr angezeigt. Bis das Problem von Microsoft behoben ist, arbeite in der Normalansicht.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Dirk,

    klicke auf das Icon, das in dem Bild markiert ist


    [​IMG]


    und folge dem Assistenten.

    Es ist allerdings sinnvoller eine anonymisierte Tabelle bei einem Filehoster oder in eine Cloud hochzuladen und dann den Link dazu hier zu posten, denn aus einem Bild allein kann man schlecht einen Fehler ausmachen und beheben.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 / Ecxel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 / Ecxel - Similar Threads - Office 2016 Ecxel

Forum Datum

Ecxel Tabelle nach versuch Spalten auszublenden nicht mehr aufrufbar

Ecxel Tabelle nach versuch Spalten auszublenden nicht mehr aufrufbar: Guten Morgen,hat jemand eine Idee. Ich habe in einer Tabelle Berechnungen die ausgeblendet werden sollen. Wenn ich eine Spalte markiere dann Ausblenden auswähle schliesst sich die Tabelle ganz und...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Ecxel error safe by sharepoint

Ecxel error safe by sharepoint: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true"?> <recoveryLogxmlns="http://schemas.openxmlformats.org/spreadsheetml/2006/main"><logFileName>error046040_01.xml</logFileName><summary>Fehler...
Microsoft Office 14. September 2020

Block diagram in Ecxel

Block diagram in Ecxel: Dear Microsoft Community, I have a problem regarding a block diagram in Ecxel, which I need for my bachelor thesis. I made an interview where I got over 1000 answers per question. Now I want to...
Microsoft Office 20. April 2020

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Verknüpfung Ecxel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Ecxel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn ich diese neu einrichte, auch nicht. Da ich auf...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
Microsoft Office 9. April 2019
Office 2016 / Ecxel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.