Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Zusammen, ich habe mir Office 2016 gekauft (Lizenzschlüssel) und würde es gerne bei mir auf dem Rechner installieren. Problem ist dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bensko, 23. November 2017.

1. Bensko
    Bensko Gast

Guten Abend Zusammen,

ich habe mir Office 2016 gekauft (Lizenzschlüssel) und würde es gerne bei mir auf dem Rechner installieren. Problem ist dabei nur, dass ich in meiner WG kein Internet habe :/ und Internet nur über ein USB Stick habe. Da möchte ich nicht unbedingt meine Datenvolumen verbrauchen um Office zu laden.

Daher würde ich gerne bei der Arbeit oder bei mir "Daheim Daheim" Office herunterladen und dann bei mir auf dem Rechner installieren.

Kann mir jemand sagen wie das gehen könnte?

Vielen lieben Dank

Gruß

Benjamin

2. Bensko Win User

Oha das erklärt also dann auch wieso diese "Lizenz" so günstig war.

Ich habe nur den Key gekauft und kann das dann direkt bei Microsoft herunterladen. Nur wenn ich es herunterladen will, dann wird es gleich installiert.

Ich versuche dann mal bei MS direkt zu fragen. Hatte nur nicht herausgefunden wie ich mich bei denen melden kann. Danke hierfür.

Plan B wäre mein Rechner in meiner WG abzubauen und dann "Daheim Daheim" Office zu installieren.

Danke schon mal vielmals

Benjamin
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich vorsorglich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Frage deinen Händler nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Bensko Win User

Hallo,

danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich habe nicht ganz verstanden was Sie damit meinen.

Habe Folgendes:

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Vollversion - ESD

Beantworte dies Ihre Frage?

Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren - Similar Threads - Office 2016 herunterladen

Forum Datum

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?

Wie Office aus dem Family-Paket auf zweitem Rechner mit eigenem Konto installieren?: Ich habe das Problem, dass ich nach der Einladung durch den Master, der das Familiy-Paket gekauft hat, auf meinem Rechner nicht meines Microsoft Konto, sondern das Konto des Masters angeben...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Herunterladen/Installieren von Office

Herunterladen/Installieren von Office: Hallo, ich besitze einen Microsoft Office 2016 Professional Plus Key. Dazu wollte ich Office zunächst herunterladen. Wenn ich das mache, erscheint die unten abgebildete Meldung. Nun habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016: Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt...
Microsoft Office 20. September 2017

Herunterladen von Office 2016

Herunterladen von Office 2016: Hallo, ich habe über amazon Office 2016 als PC Online Code gekauft und würde jetzt gern Office installieren. leider finde ich nirgends den Produktkey. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem...
Microsoft Office 15. August 2017
Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.