Office 2016 EXCEL

Diskutiere und helfe bei Office 2016 EXCEL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation von Office 2016 sind die scroll- und zoom- Funktion der Maus nur bei Excel 2016 invertiert. bei allen anderen Anwendungen Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rodrigo Dias_Dr., 8. Dezember 2016.

  1. Office 2016 EXCEL


    Seit der Installation von Office 2016 sind die scroll- und zoom- Funktion der Maus nur bei Excel 2016 invertiert.

    bei allen anderen Anwendungen Word, Outlock etc. funktioniert das wie gewohnt "normal" (STRG + Mausrad zoomt).

    Gibt es irgend eine Einstellung die ich in Excel ? Habe die Treiber der Maus mehrfach neu installiert - Effekt bleibt gleich.


    Können Sie mir helfen ? Kann im Forum leider nichts finden.
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Office 365 - Die Hilfe funktioniert nicht

  3. Stopper Win User

    Excel 2016 „lokalen Standardspeicherort für Datei“ ändern

    Ich bin Admin und kann den Standardspeicherort bei Excel 2016 zwar ändern, er wird aber nicht übernommen. Bei allen andern Office 2016 Anwendungen (Word, Visio, PP etc.) funktioniert das aber einwandfrei - nur Excel macht "****" . Es scheint somit bei
    Excel 2016 zu liegen. Schade, das Programm ist ja doch schon ziemlich, ziemlich alt!!!
  4. Oezi Skyrock Win User

    Fehlercode 0-1012(0)

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    ich habe Office 2010 nicht deinstalliert, weil ich diese noch verwende.

    Im Studium müssen wir in Excel programmieren, aber da mein Excel nur eine " Excel Starter Version" ist und ich da nicht die Möglichkeit habe zu programmieren, wollte ich Office 2016 installieren.

    Also solle ich deiner Meinung nach mein Office 2010 deinstallieren und die Installation von Office 2016 anschließend nochmal versuchen?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Installation von Microsoft Office 2016 wird automatisch Microsoft Office 2013 gelöscht.

    Bitte gebe im Feld "Web und Windows durchsuchen" ein: Excel

    Wird dann Excel 2016 angezeigt?
  6. Pauline R. Win User

    PowerPivot / Power Query / PowerView

    Hallo Daniel,

    PowerPivot und Power View sind für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    In Office 365 Personal sind diese Funktionen nicht enthalten.

    Power Query ist in Excel 2016 enthalten, ein separates Add-In wie bei Excel 2010 oder 2013 gibt es nicht mehr. In Excel 2016 findest du Power Query unter Daten> Abrufen und transformieren.


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 EXCEL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 EXCEL - Similar Threads - Office 2016 EXCEL

Forum Datum

Excel 2016

Excel 2016: Hallo zusamen, folgende Frage für: wie bekomme ich folgende Ergebnisse bei „wahr/nicht wahr“ in die gleiche Zelle ? Bzw. beide Funktionen kombinieren, sodass sich beide auf E4 im beispiel...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Excel 2016

Excel 2016: Hallo! Ich möchte Excel anweisen, die Berechnung einer formel erst dann auszuführen, wenn die bezugszelle einen wert enthält. könnt Ihr mir helfen. ich bin Anfänger.
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Excel 2016

Excel 2016: Beim Öffnen einer neuen Arbeitsmappe (oder einer bereits bestehenden) werden 7 weitere Arbeitsmappen mit den Dateinamen th, sv, sr, sl, sk, ru und ms erstellt. Wie kann ich das verhindern? Und...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Excel 2016

Excel 2016: Bei mir auch das Problem im Excel 2016 seit 30.09. - Ansicht meiner Tabellen ohne Farben und ohne Kommentaren im Seitenlayout. Unter Ansicht "Normal" die Farben wieder sichtbar aber ohne...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Excel 2016

Excel 2016: Hallo, wie kann ich die linke nummerierte horizontale Seitenleiste eines Excel-Arbeitsblattes breiter oder schmaler machen? [IMG]
Microsoft Office 12. August 2017

EXCEL 2016

EXCEL 2016: Habe seit einem halben Jahr Excel 2016. Jetzt lässt es sich nicht mehr als Standartprogramm öffnen, es öffnet sich immer eine alte Version Excel von 2003 die ich auch noch auf den PC habe....
Microsoft Office 20. Juni 2017

Excel 2016

Excel 2016: Nach Installation von Office 365 arbeitet Excel 2016 nicht. Eine Lösung des Problems wird versprochen, aber eine Antwort kommt nicht.
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 2016 EXCEL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.